Schilfmatten

Diskutiere Schilfmatten im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, mir schwirrt gerade so eine Idee im Kopf herum..... Bin gerade dabei meine AV umzugestalten bevor die Federmäuse* raus können. Hat...

  1. lilo74

    lilo74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    Hallo zusammen,
    mir schwirrt gerade so eine Idee im Kopf herum.....
    Bin gerade dabei meine AV umzugestalten bevor die Federmäuse* raus können.
    Hat jemand schon mal Schilfmatten (unter die Decke befestigt) in der Gartenvoliere benutzt?
    Ich meine nicht als Schattenspender oder so, sonder IN der Voliere.
    Daß diese keine große Lebensdauer haben werden, ist mir schon klar ...

    Gruß lilo

    * in der Voli leben Wellis, Nymphen- und Ziegensittiche.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilo74

    lilo74 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhausen
    editieren geht nicht ****
    Ich denke daß Verletzungsrisiko ist wohl zu groß, von wegen Augen bzw. hängenbleiben mit den Krallen.
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Ich kenne einen Züchter von Grassittichen der hat eine riesengroße Voliere und dort hat er an der Decke solche Matten angebracht, quasi als Sichtschutz und Ruhezonen.
     
Thema:

Schilfmatten