Schilfrohrsänger und ?

Diskutiere Schilfrohrsänger und ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, kann mir jemand bei der Bestimmung helfen. Gesehen Anfang Juni am Neusiedler-See Burgenland/Österreich. Beim ersten habe ich...
Senor Coconut

Senor Coconut

Stammmitglied
Beiträge
371
Hallo zusammen,

kann mir jemand bei der Bestimmung helfen.
Gesehen Anfang Juni am Neusiedler-See Burgenland/Österreich.
Beim ersten habe ich keine Ahnung beim zweite meine ich das es ein Schilfrohrsänger ist.
Wäre um eine Ergänzung und Bestätigung (?) froh.

LG Gerald

Bildschirmfoto 2017-06-26 um 20.43.51 Kopie.jpg Bildschirmfoto 2017-06-26 um 20.44.15 Kopie.jpg
 
Hallo

Der erste könnte ein junger Gelb- oder Orpheusspötter sein!? (gelb an Kehle und Kopf)
Das zweite ist ein Schilfrohrsänger, ja

Grüße
 
Hallo,

vielen dank für die Bestätigung und den Tip.
Vielleicht kann ja jemand noch sagen um welchen Spötter es sich handelt.

LG Gerald
 
Thema: Schilfrohrsänger und ?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
0
Aufrufe
359
wdgnwas
wdgnwas
B
Antworten
4
Aufrufe
360
BrigitteE2301
B
Stev
Antworten
2
Aufrufe
298
Stev
Stev
M
Antworten
1
Aufrufe
340
Peregrinus
Peregrinus
Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
453
holyhead
H
Zurück
Oben