schillernder Albino ?

Diskutiere schillernder Albino ? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Liebe Farbschlagexperten, ich habe seit kurzem einen Albino namens Struppi, der, wenn das Licht richtig drauf fällt, türkis schimmert....

  1. Kakadu

    Kakadu Guest

    Liebe Farbschlagexperten,

    ich habe seit kurzem einen Albino namens Struppi, der, wenn das Licht richtig drauf fällt, türkis schimmert.

    Struppi hat aber rote Augen wie ein Albino
    Ich dachte immer, Albinos wären rein weiß.

    Die Flügel schimmern nicht, aber der restliche Vogel vom Kopf bis zu den Schwanzfedern.

    Haben das Albinos so? Wundert mich nämlich schon irgendwie :?


    Liebe Grüße,
    Kakadu
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosine

    Rosine Guest

    Hallo Kakadu!

    Eigentlich haben Albinos kein Pigment und dürften somit auch nicht bläulich schimmern. Ausnahme: Gelbgesicht, da sieht man natürlich das Gelb.

    Mirja zeigte letztens auch Fotos von einem Albino, der auf dem Foto eher stark aufgehellt blau wirkte. Da hab ich mich auch gefragt, ob das denn wohl wirklich ein Albino ist.

    Meine Idee wäre eigentlich, daß das ganz besonders helle Falben sind (die ja auch rote Augen haben), aber vielleicht sagt da ja noch ein wahrer Experte was zu.

    Noch knackreinweißer als die Albinos sind übrigens die weißen Schwarzaugen;).
     
  4. Kakadu

    Kakadu Guest

    Hallo Rosine,
    hmm, wenn ich so recht überlege, kannst du recht haben - Struppi ist zwar weiß, aber irgendwie wirkt sie, als hätte man mit ihr den Boden aufgewischt.

    Also so schmutzig weiß. Ich dachte eigentlich eher, dass liegt daran, weil sie so zerstrubbelt ist, aber mittlerweile hat sie sich schon emsig geputzt und wirkt immer noch zerfleddert. Vielleicht liegt das daran, dass sie eben nicht reinweiß ist...

    Muß mir den Geier gleich noch mal ansehen gehen :)

    Kakadu
     
Thema:

schillernder Albino ?

Die Seite wird geladen...

schillernder Albino ? - Ähnliche Themen

  1. Nymphe Albino?

    Nymphe Albino?: Hallo Ich habe 2 Nymphe im Weiß gekauft. Der Verkäufer meint das sind Albino. Ich sieh keine Rote Augen meiner Meinung sind des Schwarz. Kann...
  2. Albino

    Albino: hallo Ich bin ganz neu hier und habe gleich 1-2-3- Fragen. Ich habe heute einen Alexandersittich bekommen ob großer oder kleiner weiß ich nicht....
  3. weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?

    weisse Glosterhenne - rote Augen - Albino?: hallo, bei uns ist eine weisse Glosterhenne gelandet, sie ist nicht strahlend weiss und hat rötliche Augen - aber eher dunkelrot; ich weiss...
  4. Albino Pennantsiitich

    Albino Pennantsiitich: Hallo, ich habe mir eine Albino Henne gekauft. Diese hat eine braune Flügelzeichnung. Kann mir jemand sagen ob das bei den Albino...
  5. Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken

    Zwei grüne Wellis bekommen Albino-Küken: Hallo, meine beiden grünen Wellis haben zum zweiten Mal küken bekommen. Nun ist eins von beiden acht Tage alt. Die augen sind offen. Und rot!...