schillerndes rätsel

Diskutiere schillerndes rätsel im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; ......... ich sei, gewährt mir die Bitte ..... aufgenommen im Dithmarscher Speicherkoog, heute. [IMG] :zwinker: lg sanne

  1. #1 Ottofriend, 26. März 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    ......... ich sei, gewährt mir die Bitte .....

    aufgenommen im Dithmarscher Speicherkoog, heute.

    [​IMG]

    :zwinker: lg sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lexe80

    Lexe80 BR & WH

    Dabei seit:
    19. April 2007
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbische Alb
    Austernfischer

    mfg Alex
     
  4. #3 Peregrinus, 26. März 2008
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.074
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Sag bloß ... :D

    VG
    Pere ;)
     
  5. Bourki

    Bourki Mitglied

    Dabei seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emsland
    Ich würde Alex zustimmen,auch wenn man den sonst typisch langen roten Schnabel nur erahnen kann.

    LG
    Norbert
     
  6. #5 Grinsofant, 26. März 2008
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich vermute einen Grünschenkel.


    Gruß Bernd
     
  7. #6 Geierhirte, 26. März 2008
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Es geht wohl doch eher um den kleineren Vogel hinter dem rechten Austernfischer :zwinker:

    LG, Olli


    PS: Hab keine Idee
     
  8. DaSi

    DaSi Hobbyorni

    Dabei seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt!:)
    Die Vorderen erkennt ja (fast) jeder, der ein bisschen Ahnung von Vögeln hat. Aber den Hinteren kann man schlecht erkennen.

    David
     
  9. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    der dritte.............
    schaut aus wie nen schwimmender Habicht:D
     
  10. #9 Ottofriend, 26. März 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    *ditsch* buteo!

    :trost:
     
  11. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    Stimmt .. hast Recht Sanne, dass Diana nich mal n schwimmenden Buteo erkennt !! tz tz tz :D


    Aber generell denke ich da eher an Dunklen Wasserläufer ... oder Rotschenkel :-)
     
  12. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    Also hört mal , der Habicht versucht sich von hinten an die Austernfischer heranzupirschen, das ist doch ne klare Sache!
     
  13. #12 Grinsofant, 26. März 2008
    Grinsofant

    Grinsofant Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2006
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    0
    Von der Wassertiefe kanns ja eigentlich nur DWL sein.Rotschenkel und Grünschenkel tauchen ja nicht so tief ein.Aber ich kann keine abgeflachte Schnabelspitze erkennen.Für Rotschenkel scheint mir der Schnabel zu kurz wenn ich den Kopf usw berechne ^^
    Limis sind ja vollständig schon ein Rätsel an sich :~

    Gruß Bernd
     
  14. #13 tellingstedt, 26. März 2008
    tellingstedt

    tellingstedt Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Steine und natürlich der gemeine Habicht der sich ran pirscht.....:zustimm:
     
  15. #14 Ottofriend, 26. März 2008
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    [​IMG]
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kamper

    kamper Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    :D du kennst das zitat nich? Bürgschaft, Schiller

    Ich sei, gewährt mir die Bitte,
    In eurem Bunde der dritte!

    Schöne Ballade!
     
  18. Kadl

    Kadl Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2007
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkrs.Regensburg/ München
    Jaja, es war aber trotzdem kein Habicht, mit dem Dolch im Gewande :D

    mfg

    kadl
     
Thema:

schillerndes rätsel

Die Seite wird geladen...

schillerndes rätsel - Ähnliche Themen

  1. Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?

    Junges verschwunden, ich stehe vor einem Rätsel!?: Heute habe ich bemerkt, dass eines meiner beiden Jungvögel, schon einige Wochen alt und einigermaßen befiedert, spurlos verschwunden ist! Die...
  2. Bestimmung für ein Rätsel

    Bestimmung für ein Rätsel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich versuche ein Rätsel zu lösen und vielleicht hat Jemand von euch trotz der schlechten Auflösung des Bildes eine...
  3. Rätsel

    Rätsel: Ich hab hier ein Rätselvogel. Mal schauen wie schnell ihr es erratet. [IMG] Lg Micarusa
  4. rätsel: kleine limikolen in freiburg ...

    rätsel: kleine limikolen in freiburg ...: ende januar..auf ner matschwiese. etwas größer wie ne amsel. sie sieht man erst wenn sie losfliegen, aber relativ geräuschlos... unterseite der...
  5. Rätsel, was ist das für eine

    Rätsel, was ist das für eine: Hier ein, sicherlich für euch, leichtes Rätsel? Was für ne Gans ist das? [IMG] lg Micarusa