schillerndes rätsel

Diskutiere schillerndes rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ......... ich sei, gewährt mir die Bitte ..... aufgenommen im Dithmarscher Speicherkoog, heute. :zwinker: lg sanne
Ich würde Alex zustimmen,auch wenn man den sonst typisch langen roten Schnabel nur erahnen kann.

LG
Norbert
 
Nabend.

Es geht wohl doch eher um den kleineren Vogel hinter dem rechten Austernfischer :zwinker:

LG, Olli


PS: Hab keine Idee
 
Stimmt!:)
Die Vorderen erkennt ja (fast) jeder, der ein bisschen Ahnung von Vögeln hat. Aber den Hinteren kann man schlecht erkennen.

David
 
der dritte.............
schaut aus wie nen schwimmender Habicht:D
 
Also hört mal , der Habicht versucht sich von hinten an die Austernfischer heranzupirschen, das ist doch ne klare Sache!
 
Von der Wassertiefe kanns ja eigentlich nur DWL sein.Rotschenkel und Grünschenkel tauchen ja nicht so tief ein.Aber ich kann keine abgeflachte Schnabelspitze erkennen.Für Rotschenkel scheint mir der Schnabel zu kurz wenn ich den Kopf usw berechne ^^
Limis sind ja vollständig schon ein Rätsel an sich :~

Gruß Bernd
 
Thema: schillerndes rätsel

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
495
Kakadu
K
micarusa
Antworten
46
Aufrufe
2.699
h8cru
h8cru
Zilpzalp123
Antworten
3
Aufrufe
470
Zilpzalp123
Zilpzalp123
A
Antworten
19
Aufrufe
992
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
T
Antworten
2
Aufrufe
612
TheaTralisch
T
Zurück
Oben