Schimmel! Wie loswerden?

Diskutiere Schimmel! Wie loswerden? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi Alfred! Aha, ich meinte, irgendwo sowas gelesen zu haben, aber das ist ja nun eindeutig. Danke für die genaue Angabe! Bloß - wenn ich sage...

1. Rebecca

Rebecca Foren-Guru

Hi Alfred!

Aha, ich meinte, irgendwo sowas gelesen zu haben, aber das ist ja nun eindeutig. Danke für die genaue Angabe! Bloß - wenn ich sage "macht das weg", kommen sie sicher mit der erstbesten Chemiekeule an. Mein Vermieter ist so ein bißchen der "Brutalo" beim Selbermachen ;) Ich werde lieber selbst Hand anlegen, ist mir doch lieber - und so viel Arbeit isses ja eigentlich nicht, es sind ja nur zwei recht kleine Stellen.

Liebe Grüße,
    Rebecca

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schimmel! Wie loswerden?

Die Seite wird geladen...

Schimmel! Wie loswerden? - Ähnliche Themen

1. Tauben loswerden

Tauben loswerden: Hallo Leute! Zuerst möchte ich mal klären: ich bin keine Tierquälerin oder möchte den Tieren wehtun oder sie töten!!!! Jetzt zu meinem...
  2. Schimmelbrieftaube

Schimmelbrieftaube: Ab wann kann man von einer Schimmelbrieftauben sprechen?Gibt es da irgendwelche Regelungen zwecks Farbkombination?
  3. Keimfutter - Sorten und Herstellung

Keimfutter - Sorten und Herstellung: Hallo Ihr Lieben, Immer wieder lese ich, dass manch ein Anfänger noch keinerlei Keimfutter füttert. Das mag auch daran liegen, dass einige...
  4. Reinzucht von Schimmel

Reinzucht von Schimmel: Hat jemand Erfahrung in der rein Zucht von Schimmel, ob blau, blaufahl oder gelbschimmel?
  5. Schimmel

Schimmel: "Etwas zu den Schimmelfarben (1) VDT-Online, 21.05.2013 Schimmelfarbige Tauben gehören als Farbenschlag schon Jahrzehnte zur Szene der Rassen....