Schimmel! Wie loswerden?

Diskutiere Schimmel! Wie loswerden? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Habe soeben mit Entsetzen etndeckt, daß sich an zwei Außenwänden eine feine, staubartige Schimmelschicht gebildet hat! Einmal neben...
Hi Alfred!

Aha, ich meinte, irgendwo sowas gelesen zu haben, aber das ist ja nun eindeutig. Danke für die genaue Angabe! Bloß - wenn ich sage "macht das weg", kommen sie sicher mit der erstbesten Chemiekeule an. Mein Vermieter ist so ein bißchen der "Brutalo" beim Selbermachen ;) Ich werde lieber selbst Hand anlegen, ist mir doch lieber - und so viel Arbeit isses ja eigentlich nicht, es sind ja nur zwei recht kleine Stellen.

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Schimmel! Wie loswerden?

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
3.325
taubenfreund87
taubenfreund87
C
Antworten
10
Aufrufe
1.324
Callymero
C
M
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Andrea
A
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.749
Matzematze
Matzematze
Rosenköpfchen
Antworten
6
Aufrufe
8.675
Rosenköpfchen
Rosenköpfchen
Zurück
Oben