Schimmel??

Diskutiere Schimmel?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ist das Schimmel oder macht das den Vögel nichts?? :?:(
L

lucki527

Lukas
Beiträge
54
Ist das Schimmel oder macht das den Vögel nichts??
:?:(
 

Anhänge

  • evnt. Schimmel.jpg
    evnt. Schimmel.jpg
    4,6 KB · Aufrufe: 108
ok habs größtenteils gelesen...also nicht schlimm wenn das an meinem vogelbaum wächst??
 
nein, nicht schlimm, vögel nehmen flechten ja auch zum nestbau, wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du die flechte ja auch entfernen, schädlich sind die aber nicht
 
Die Flechten wachsen da,
wo die Luft gut ist, kannst also eher
glücklich sein!:D

Vogelfeder
 
Hallo, Flechten an sich sind eigentlich nicht schlimm - aber dort "wohnen" gern diverse kleine Krabbeltiere. Insofern wäre es evtl. schon besser sie grob zu entfernen. Ein Muss ist es aber wahrscheinlich nicht.
Viele Grüsse,
Sandra
 
@lucki527

Auf dem eingestellten Bild kann ich nichts erkennen.

Kannst Du ein Bild einstellen, welches mehr Details zeigt?

Mit besten Grüßen,

gregor443
 
Thema: Schimmel??

Ähnliche Themen

K
Antworten
24
Aufrufe
3.324
taubenfreund87
taubenfreund87
C
Antworten
10
Aufrufe
1.324
Callymero
C
M
Antworten
8
Aufrufe
1.723
Andrea
A
Matzematze
Antworten
0
Aufrufe
1.749
Matzematze
Matzematze
Rosenköpfchen
Antworten
6
Aufrufe
8.674
Rosenköpfchen
Rosenköpfchen
Zurück
Oben