Schimmel!!

Diskutiere Schimmel!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; :? :angst: :angst: Hallo Leute Ich habe da eine Frage: Als ich (blödmann 0l 0l ) erst heute das Spiesschen mit Obst von der Voliere...

1. Miki

Miki Stammmitglied

:? :angst: :angst: Hallo Leute

Ich habe da eine Frage:

Als ich (blödmann 0l 0l ) erst heute das Spiesschen mit Obst von der Voliere rausnahm, war alles(Banane) Braun und ein bisschen weiss dazu.
    Ist das Schimmel??????
    Ich habs rausgenommen¨.
    Wenn das Schimmel ist; Haben die Vögel ein spez.Verhalten, wenn sie es zu sich genommen haben???
    Ich weiss nicht genau, ob sie es überhaupt gegessen haben!

Kann man mir helfen????????????????

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

kace63 Foren-Guru mZg

Keine Panik !
    Natürlich sollen die Pieper kein verschimmeltes Obst fressen , aber wenn es doch mal passiert , ist es auch nicht so schlimm , wir essen ja auch mal aus Versehen eine Scheibe brot und merken erst danach , daß das Brot angeschimmelt war . Davon werden sie nicht gleich krank , in der natur kommt sowas auch mal vor.
    Am besten Du entsorgst Obst immer noch am gleichen Tag , dann sollte das nicht passieren

4. Miki

Miki Stammmitglied

Vielen Dank für die Schnelle Antwort, Kace :) :) :)

Uff, da bin ich froh :) :) :) :0- .

Das Obst habe ich zwar Rausgenommen, aber ich weiss nicht, ob am Boden noch welches ist...

Vielen Dank! :-)

Thema:

Schimmel!!