Schimmelpilzerkankung

Diskutiere Schimmelpilzerkankung im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo, ein bekannter von mir hat ne amazone die was am schnabel nasenlöcher hat. Er war heute beim ta. und hat diese erkrankung festgestellt...
Seemann

Seemann

Mitglied
Beiträge
66
hallo,

ein bekannter von mir hat ne amazone die was am schnabel nasenlöcher hat.
Er war heute beim ta. und hat diese erkrankung festgestellt, kennt die jemannd und oder hat erfahrung damit?

mfg Seemann :0-
 
mhm weiss leider nicht genauer, nur schimmelpilzerkrankung.
Denke mal da bleibt nicht viel übrig ausser Aspergillose, oder?

Danke für die antwort..

mfg Seemann :0-
 
hallo!

schimmelpilz hört sich schon nach aspergillose an, candida wäre hefepilz. aber was genaues mit diesen angaben zu sagen ist schwierig.

hier im vogelnetzwerk gibt es auch das unterforum vogelkrankheiten, wo das thema pilzerkrankungen schon häufig besprochen wurde und auch viele erfahrungsberichte zu finden sind.
 
Thema: Schimmelpilzerkankung
Zurück
Oben