Schimmelpilzerkankung

Diskutiere Schimmelpilzerkankung im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo, ein bekannter von mir hat ne amazone die was am schnabel nasenlöcher hat. Er war heute beim ta. und hat diese erkrankung festgestellt,...

  1. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    hallo,

    ein bekannter von mir hat ne amazone die was am schnabel nasenlöcher hat.
    Er war heute beim ta. und hat diese erkrankung festgestellt, kennt die jemannd und oder hat erfahrung damit?

    mfg Seemann :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.178
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Aspergillose? guck mal hier bzw. über suchen
     
  4. Seemann

    Seemann Mitglied

    Dabei seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    mhm weiss leider nicht genauer, nur schimmelpilzerkrankung.
    Denke mal da bleibt nicht viel übrig ausser Aspergillose, oder?

    Danke für die antwort..

    mfg Seemann :0-
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    schimmelpilz hört sich schon nach aspergillose an, candida wäre hefepilz. aber was genaues mit diesen angaben zu sagen ist schwierig.

    hier im vogelnetzwerk gibt es auch das unterforum vogelkrankheiten, wo das thema pilzerkrankungen schon häufig besprochen wurde und auch viele erfahrungsberichte zu finden sind.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schimmelpilzerkankung