Schimpfen?

Diskutiere Schimpfen? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, Leute! Seit neuestem "Schimpfen" Buffy und Spike des Öfteren sehr laut. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine. Wüsstet ihr woran das...
M

MetallicDragon

Guest
Hey, Leute!

Seit neuestem "Schimpfen" Buffy und Spike des Öfteren sehr laut. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine.

Wüsstet ihr woran das liegen könnte und was ich da machen könnte?

Thx Im Voraus
Bye =)
 
Hallo, Tobi!
Das liegt in deren NAtur!
DAs kann im Sommer noch schlimmer und lauter werden!
Besser du gewöhnst dich schon mal daran!!

LG Marion
 
Hi!

Ich hatte heute morgen auch schon ein Schimpf-Konzert! Einer fängt an, der andere macht mit...
So isses halt.

Ist anz normal.

Gruß
Kiki, Rockie und Floh
 
Hey, Leute!

Danke für eure Antworten.

Nicht, dass es nicht auszuhalten sei, ich dachte nur, es liegt daran, dass ich einen Fehler gemacht haben könnte.

BYe (=)
 
Thema: Schimpfen?

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
908
Leonard
L
N
Antworten
17
Aufrufe
1.961
Abbraxas
A
C
Antworten
9
Aufrufe
968
Liora
L
Zurück
Oben