Schimpfworte

Diskutiere Schimpfworte im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr :bier: Unser Haus hat ein Eckgrundstück und die Außenvoliere von Paula und Leo steht auf dem Balkon in Richtung Straße. Wir haben...

  1. #1 Cosmic, 28. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2006
    Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Ihr :bier:

    Unser Haus hat ein Eckgrundstück und die Außenvoliere von Paula und Leo steht auf dem Balkon in Richtung Straße. Wir haben hier kaum Verkehr, weil es eine Sackgasse mit Tempo 30 ist.

    Aber zur eigentlichen Geschichte / Sache. Nachdem Leo " Du spinnst wohl " angefangen hat zu sagen, war Tobias und mir klar : Achtung aufpassen, was man sagt :D Nachdem Leo dann auch anfing "Ar..." zu sagen, glaube ich war es schon zu spät :nene:
    Irgendwann saß er mal am Fenster und ich glaubte meinen Ohren nicht.
    " Du bist ein A....loch " ... Gut, dachte ich. Schlimmer kann es wohl nicht mehr werden. Ha, wir wurden eines besseren belehrt.
    Seit neustem kann er : " Bescheuert " sagen 8o

    Wie gesagt, wir haben ja das Eckgrundstück und gleichzeitig ist es auch der Weg zur Gesamtschule. Morgens Jugendliche und manchmal wurden Tobias und ich morgens auch mit den netten Worten wie Pi..el und V..ze von draußen wach gemacht 8( Man möchte meinen, die Jugendlichen haben nur noch einen Wortschatz. Bei dem Wetter sind Paula und Leo auch draußen in der Voliere ( das böse Wasser *g* Wir wollen ja sonst nicht duschen ). Schulschluß und die Jugendlichen latschen wieder die Strasse lang, sehen die beiden Vögel oben sitzen. Manche rufen den beiden nur "Hallo" zu und andere ( jetzt kommt´s ) stehen bei uns am Zaun und rufen : W.x.r, Fi.. Dich und ver..ss Dich :+schimpf Aber Leo kann ja viel sagen und ruft ganz keck "A....loch" zurück :zustimm: Tobias musste am Fenster lachen und die Jungs wussten nicht mehr, was sie sagen sollten.

    So und wenn mich jemals einer fragen sollte, warum die beiden Schimpfworte sagen können, schieb ich es auf die Jugendlichen :D

    Ich hoffe, das unsere beiden nicht die Einzigen sind, die solche Worte drauf haben :zwinker:

    Wünsche Euch noch einen schönen Tag
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

    Pucki Bea

    Dabei seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    3.953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Ja,ja---immer die "Jugend von heute".:D
     
  4. fisch

    fisch Guest

    :beifall: Ja, die Graulinge nicht nicht wenig doof :zwinker:
    Zumindest braucht ihr nun nicht mehr aufpassen, was ihr sagt :zustimm:

    PS: ich entschärfe mal etwas die Worte, denn es lesen ja hier auch noch unversaute Kiddis :trost:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Ohwei, daran hab ich ja gar nicht gedacht... danke für´s entschärfen :zwinker:
     
  6. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo Cosmics,

    bei mir war das nicht anders.
    Meine Schwiegermutter kam zu besuch, und sagte das LMAA.
    Kurz drauf ertönte dies von meiner Lora.
    Ich dachte ich steh im Wald, da wir so etwas ja nicht sagen.
    Ich habe es Ignoriert, er hat es jetzt schon seit ehwigkeiten nicht mehr gesagt.

    Grüße
    Simona
     
  7. Ägyptina

    Ägyptina Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39118 Magdeburg
    und wir üben und üben... aber schipfworte bekommen sie einfach nicht über den schnabel :+keinplan
     
  8. Hungei

    Hungei Guest

    Ich schmeiß mich weg...:D :D <ambodenliegundkreischvorlachen>
     
  9. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Ich weiß auch nicht. Manche Worte sagt er gar nicht oder nur ganz selten. Papa z.B ist so ein Wort. Jedesmal wenn ich ihm das vorsage gähnt er nur :D
    Und dann sagt er urplötzlich Wörter, die wir kaum sagen. Gestern fing er mit " Du, du du" an.
    Paula z.B sagt immer "Sasu" Woher und warum auch immer.
    Aber teilweise ist mir das mit den Schimpfworten schon peinlich. Die Leute müssen sich ja wundern, was wir Zuhause für Umgangsformen haben :nene:

    Aber wie gesagt, die Jugendlichen :zwinker:
     
  10. Erich_

    Erich_ Guest

    meine Tante in Spanien hat mal erzählt, sie waren am TV schauen und es war ne Reportage oder ein Film über Prostitution. Dann wurde einer interviewt, der meinte unter anderem: "Es sind N*tt*n!".
    Der Vogel hat das sofort aufgeschnappt und den ganzen Tag nichts anderes als "N*tt*n" gerufen - aber wirklich rein gat nichts. Tante und Onkel haben einfach nicht drauf reagiert und tags darauf wars wieder vergessen, das böse N-Wort.
     
  11. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    :D :D

    Das ist ja sooo lustig, hab mich grad mal kaputt gelacht *gggg*. Hoffentlich sagen meine mal nicht solche Sachen :p

    LG
    Regina
     
  12. sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wenn mich meine Lori- Dame sieht, ruft sie" koch Kaffe, Alte". Entweder hat sie das von den Vorbesitzern....oder mein Mann hat heimlich mit ihr geübt.
    Unsere Nachbarn lachen sich schlapp.
     
  13. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    *lachweg* dabei lach ich mich gerade schlapp :D
    Sowas werden meine hoffentlich nie können
     
  14. sabine1405

    sabine1405 Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Wenn ich was mit ihr üben will, verweigert sie sich hartnäckig.Aber so einen Mist merkt sie sich....."so eine Sch...ße" sagt sie auch noch....wenn es mit irgendwas nicht klappt. Habe den Verdacht, das mein Mann das mit ihr einstudiert (er streitet es natürlich ab).
     
  15. #14 Rudi und Rita, 29. August 2006
    Rudi und Rita

    Rudi und Rita Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Quedlinburg
    Wir waren mal auf einer Vogelausstellung, standen mit mehreren Leuten vor der Voli eines Beos. Der sagte auf einmal sehr laut "Eierkopp", da war das Gelächter natürlich sehr groß. :D

    Meine Grauen können zwar zum Glück keine Schimpfwörter, aber mein Rudi kann schimpfen wie ich. :o
    Meine Stimme und richtig ordentlich schimpfen ohne Luft zu holen.
    Der fängt damit an, sobald wir hier diskutieren (nicht streiten).
    Seitdem er das kann wird hier aber nicht mehr geschimpft, macht einfach keinen Spaß mehr wenn Papagei mitmacht bzw. sogar noch übertönt. :~

    Liebe Grüße
    Elke
     
  16. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ich lach mich auch gerade weg hier.

    Bei uns geht es zum Glück noch gesittet ab obwohl ich auch pupertierende Kids habe.

    Der einzige der Schimpfwörter in den Schnabel nimmt ist Coco.
    Da kommt dann schon mal dur Arsch.
    Oder aber auch" Na du Scheisser".
    Das ist aber auch Alles.
    Obwohl won meinen Kindern, die sich täglich in der Wolle haben, ganz andere Sätze fallen.
     
  17. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Ach da bin ich ja froh das es nicht nur uns so geht mit den Geiern :D

    Vorgestern war bei uns die Polizei noch wegen eines Unfalls von meinem Mann und plötzlich kam aus der Voliere ganz klar, deutlich und vor allem richtig wütend "Du alte Sau".
    Der Polizist drehte sich total erschrocken rum weil er dachte hinter ihm steht einer und ich suchte ein Mauseloch in dem ich mich verkriechen kann.

    Doch ich kann es nicht auf die Jugendlichen schieben und auch nicht auf die Vorbesitzer.....Nein das haben sie von mir ..*schäm. Ich hatte letzte Woche zwei- oder dreimal mit meinem Junior furchtbar geschimpft weil er total dreckig heimkam und dabei fielen halt auch diese Worte.

    Ist doch zum Mäuse melken, nichts wollen sie lernen von mir, seit Monaten sage ich denen jeden Tag "Tschüss Mama geht arbeiten" was kommt immer von den Geiern "Papa gib Kussi", "Papa geht arbeiten, tschüss"......und sowas nehmen sie dann sofort von mir an.

    Am besten ich halte hier in der Bude nur noch die Klappe :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  18. DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Das kenn ich doch iregendwoher!!!
    Unser jack sagt ab und zu mal F**ck you und Halts Maul.
    So ist das mit den geiern die lernen nur das was sie nicht lernen sollen!!!
     
  19. Lara&Pedro

    Lara&Pedro mit Christian & Michael

    Dabei seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich lach mich gleich weg - meine Kollegen kucken schon ganz komisch! Man sollte in der Arbeit lieber nicht hier im Forum lesen.

    Tja, auch wir müssen schon sehr genau aufpassen, was wir den ganzen Tag so von uns geben. Aber in Sachen Schimpfwörter geht's bei uns noch. Das einzige, was wir regelmäßig zu hören kriegen ist "Du spinnst wohl", wobei dann eigentlich mehr unsere beiden Wellensittiche gemeint sind, wenn die mal wieder zu laut zwitschern. Da kommt dann schon mal ein "Heeeyyy - Tweety - Du spinnst wohl - Rrrruhe!".

    Letztens haben wir einer Freundin am Telefon zum Geburtstag gratuliert - natürlich mit dem obligatorischen "Happy Birthday to you" - nur einmal gesungen! Jetzt gings schon mit dem Üben der beiden Geier los: "tuuuuuh juuuuh" - "Dai tuuuuh juuuuh". Auweia was kommt da noch...

    Lieben Gruß
    Christian
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    hi hi hi Christian, bald hast Du jeden Tag Geburtstag :D :D

    Grüssle
    Corinna
     
  22. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Klasse ist doch auch, wenn bei 30 Grad im Schatten aus der Außenvoliere ertönt ...."zieh ne Jacke an, ist arschkalt heute"

    oder voller entzücken in der Stimme " juhuu, es schneit" gerufen wird.

    Unsere Nachbarn hinter der Hecke, die noch nicht mitbekommen hatten, dass die Geier draußen waren, haben wohl gedacht wir hätten jetzt nen kompletten Dachchaden :D
     
Thema:

Schimpfworte