Schkundeprüfung für Tierpension erforderlich

Diskutiere Schkundeprüfung für Tierpension erforderlich im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mich würde mal interessieren ob eine Sachkundeprüfung bzw. Erlaubnis für eine gewerbliche Tierpension erforderlich ist. Habt ihr diesbezüglich...

1. stbi

stbi Foren-Guru

Mich würde mal interessieren ob eine Sachkundeprüfung bzw. Erlaubnis für eine gewerbliche Tierpension erforderlich ist.

Habt ihr diesbezüglich schon Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuhischu

kuhischu Stammmitglied

Hallo stbi,

hier ein kleiner Auszug aus dem Tierschutzgesetz § 11:
    Beantwortet das Deine Frage?

Viele Grüße Kurt

Thema:

Schkundeprüfung für Tierpension erforderlich

Die Seite wird geladen...

Schkundeprüfung für Tierpension erforderlich - Ähnliche Themen

1. Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung

Biete und Suche Urlaubsbetreuung in HH St Pauli und Umgebung: Moin zusammen, bin vor Kurzem zurück nach Hamburg gezogen und auf der Suche nach Leuten, die auch Vögel haben und wir uns gegenseitig bei der...
  2. Tierpension für Amazonen Raum Aschaffenburg/Miltenberg

Tierpension für Amazonen Raum Aschaffenburg/Miltenberg: Hallo zusammen, kennt einer eine Tier/Vogelpension im Raum Aschaffenburg/ Miltenberg (Unterfranken) die Amazonen betreut, suche eventl. mal...
  3. Urlaubsbetreuung oder Tierpension für 2013

Urlaubsbetreuung oder Tierpension für 2013: Hallo Ihr Lieben Tierfreunde, ich suche für kommendes Jahr für meinen Gelbbrustarahahn Chicco einen nette Urlaubsunterkunft ! Wir wollen mal...
  4. Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1

Ganz dringend Hilfe erforderlich für Blaustirn Carlotta 0,1: Hallo an alle Amaliebhaber, ich benötige dringend einen Platz für Carlotta, eine Blaustirnamazone ca 25 Jahre jung. Carlotta ist zahm,...
  5. Tip zur Diät erforderlich

Tip zur Diät erforderlich: Hi, brauche mal einen Tip zur richtigen Diät. Als ich vor ca. drei Wochen die geplanten Ausstellungsvögel aus der Voli gefangen habe, waren...