Schläft mein Graupapagei zu viel

Diskutiere Schläft mein Graupapagei zu viel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Guten Abend. Seit 2 Tagen schläft meine graupapagei Dame kira 17 Jahre von 22 Uhr bis 7 Uhr weiß ja das ist normal. Aber dann schläft sie von 10...

  1. #1 Realrubin, 14.11.2021
    Realrubin

    Realrubin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend. Seit 2 Tagen schläft meine graupapagei Dame kira 17 Jahre von 22 Uhr bis 7 Uhr weiß ja das ist normal. Aber dann schläft sie von 10 bis 11 Uhr. Dann von 15 Uhr bis 16 Uhr und dann von 17:30 Uhr bis jetzt noch? Ihr Partner speedy 5 Jahre nicht so
     
  2. #2 Karin G., 14.11.2021
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    30.993
    Zustimmungen:
    2.289
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
  3. #3 Realrubin, 14.11.2021
    Realrubin

    Realrubin Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sonst alles normal
     
  4. Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    1.605
    Ort:
    34393
    Hm von 22 bis 7 Uhr ist zu wenig , sie holt den Rest dann nach ? Meine Grauen schlafen 12 bzw 13 Stunden , diese Zeit sollten sie Ihre Ruhe haben also kein TV oder sonstiges. Der Facharzt sagt 12 Stunden sind Pflicht weil meine Rupfer sind. Also denke ich schläft sie nicht genug .
     
    Luzi und Hanne gefällt das.
Thema:

Schläft mein Graupapagei zu viel

Die Seite wird geladen...

Schläft mein Graupapagei zu viel - Ähnliche Themen

  1. Mein neuer Graupapagei sitzt und schläft fast immer auf dem Wassernapf

    Mein neuer Graupapagei sitzt und schläft fast immer auf dem Wassernapf: Hallo, wir haben seit Dienstag einen neuen Graupapagei der gute ist nun ca. 12 Wochen alt, ein weibchen und Futterfest. Der Graue sitzt leider...
  2. Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?

    Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der...
  3. Mein kanarienvogel schläft kopfhängend

    Mein kanarienvogel schläft kopfhängend: Hallo alle zusammen, und zwar schläft mein kanarienvogel seit mehreren wochen nur noch kopfhängend (siehe bild).. Woran liegt das? Muss ich mir...
  4. Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach

    Was für ein Vogel schläft unter meinem Dach: Servus, seit ein paar Wochen haben sich 2 Vögel bei mir unterm Dach ein Schlafplatz eingerichtet. Nun würde ich gerne wissen was für Vögel es...
  5. Mein kleiner lori schläft!!!

    Mein kleiner lori schläft!!!: Hallo ;) Ich hab seid 6 tagen einen gebirgslori...er ist noch sehr jung Und meine frage ist Ob es normal ist das er am tag mal ein,zwei...