Schläge erneuern

Diskutiere Schläge erneuern im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, wie haltet ihr das denn wenn Schläge erneuert werden müssen? Hab gestern schon so ein kleines Abenteuer hinter mir. Wir haben eine Hütte...
Hallo Andrea,
interessant war's und viele schöne Wiener Hochflieger hab ich gesehen! Er hat sie nicht raus gelassen - zu viele Tannen in näherer Umgebung.
Wir haben zusammen noch über meine zukünftige Abteilaufteilung nachgedacht und ein paar Pläne gezeichnet. Schließlich hat er mir noch eine hübsche Partnerin mitgegeben und immer wieder betont, was für einen ausgesprochen tollen Täuber ich da habe!

Leider interessiert sich die Neue noch nicht so recht für meinen Täuber, aber so wie er sich bemüht, kann das nicht mehr lange dauern!
Viele Grüße und schon mal einen guten Rutsch!
Petra
 
Ja, auch wenn das Wetter im Moment echt frühlingshaft ist, man darf sich nicht täuschen lassen, die Gefahr durch Greifvögel trotzdem gegeben . Hab heute früh auch einen großen gesperberten Vogel beobachet, der in der Hecke saß, aber bevor ich näher ran kommen konnte war er weg, weiß nicht was es war. Aber Du mußt da ja im Frühjahr ohnehin noch mal zu dem Züchter und vielleicht ergibt sich dann ja die Gelegenheit sie fliegen zu sehen. :P
Ich wünsch Dir (und natürlich auch den anderen) einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Andrea
 
Thema: Schläge erneuern

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
341
esth3009
esth3009
taubeTaube321
Antworten
644
Aufrufe
35.529
Karin G.
Karin G.
Daria85
Antworten
7
Aufrufe
2.330
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben