Schlaf der Wellis durch Rennmäuse gestört?

Diskutiere Schlaf der Wellis durch Rennmäuse gestört? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo,ich würde meine Rennmäuse gerne zu den Wellis ins Wohnzimmer stellen,da der Krach mich doch doch des öfteren am Schlafen hindert(die Renner...

  1. #1 Der Wellifreund, 5. Juli 2005
    Der Wellifreund

    Der Wellifreund Guest

    Hallo,ich würde meine Rennmäuse gerne zu den Wellis ins Wohnzimmer stellen,da der Krach mich doch doch des öfteren am Schlafen hindert(die Renner stehen bei mir im Schlafzimmer).Jetzt würde ich gerne wissen ob die Wellis denn durch den höchst warscheinlich anfallenden Radau der Renner in der Nacht nicht einschlafen könnten,und nachher noch krank werden :? .Hoffe es kan mir jemand einen Rat geben,danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hallo Wellifreund!

    Also ich würde die Mäuse nicht zu den Wellis ins Zimmer stellen. Sind die Wellis über Nacht schon im Käfig oder?
    Ich habe am Anfang meine Wellis im Käfig gelassen über Nacht, aber die haben dann immer so wild im Käfig herumgeflattert, dass ich Angst hatte, die verletzen sich noch. Im Dunkeln sehen sie ja nichts, doch sobald sie unsere Katze gehört hatten, dass sie wo raufgesprungen ist, haben sie wie wild herumgeflattert... Da bekommen sie einfach die Panik wenn sie zwar was hören aber nix sehen.
    Seitdem wollten meine beiden nie wieder über Nacht im Käfig bleiben, sondern schlafen immer in der Küche mit etwas Licht. Das ist ihr Lieblingsplatz (je höher, umso besser) :D

    Ich weiss ja nicht, wie das bei deinen Wellis so ist in der Nacht. Also ich hatte ja schon einige Wellis und das war immer so wenn sie was hörten aber nix sahen, dass sie Panik bekamen, wenn es lauter wurde..
    Die Mäuse machen ja ziemlichen Wirbel in der Nacht oder??
     
  4. -Vera-

    -Vera- Guest

    Ich hab auch ne Frage

    Hallo an alle :0-
    Ich habe auch eine Frage die hier eigendlich ganz gut hinpasst :D
    Und zwar frage ich mich ( ich habe ja NOCH keine Wellis) ob ich die
    Wellensittiche zu meinen beiden Häschen in das Zimmer stellen
    kann :?
    Und zwar habe ich eher bedenken das die Wellis zu laut sind.
    Ich denke darüber nach sie in dieses Zimmer zu stellen da
    ich dort die möglichkeit hätte sie den GESAMTEN Tag freifliegen zu
    lassen.
    Was haltet ihr davon ????

    Vielen Dank im Vorraus

    Liebe Grüße
    Vera
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Hallo Vera!

    Schlafen deine Hasen in der Nacht oder sind sie aktiv? Also am Tag spricht eigentlich nix dagegen. Wenn die Hasen recht schreckhaft sind würd ich keine Wellis zu ihnen gesellen. Den Wellis wären die Hasen ziemlich egal, die drehen einfach ihre Runden. Aber falls die Hasen Nachtaktiv sind, wäre das für die Wellis nicht so gut..
     
  6. #5 Der Wellifreund, 6. Juli 2005
    Der Wellifreund

    Der Wellifreund Guest

    Über Nacht sind die Wellis im Käfig.Wenn die Mäuse an irgendwas rumnagen ist das schnon ziemlich laut.Danke schon mal für deinen Rat,Elli. :)
     
Thema:

Schlaf der Wellis durch Rennmäuse gestört?

Die Seite wird geladen...

Schlaf der Wellis durch Rennmäuse gestört? - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...