schlaf gut

Diskutiere schlaf gut im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ohne worte...
K

kessi

Guest
ohne worte...
 

Anhänge

  • klein_beimschlafen2.jpg
    klein_beimschlafen2.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 272
ach wie süss....
ich könnte gleich zum molchern kommen.....
ich hoffe,bald wieder mehr von dir zu lesen...und logischerweise noch mehr fotos....ja?!;) :)
 
Hallo Kessi!

Schönes Foto!

Da möchte man sich am liebsten dazukuscheln, nicht wahr!
Morgens bin ich immer auf meine Kleinen neidisch.
Ich muss zur Arbeit, die Kleinen sitzen dicht aneinandergekuschelt im Warmen, Kopf tief im Gefieder und können noch in Ruhe weiterschlummern - ich muss raus in die Kälte.

Liebe Grüße
Moritz
 
ja genau und dann motzen sie morgens, wenn das futte rnicht schnell genug kommt und dann wir gemeckert wenn ich das licht wieder ausmache, wenn ich zur arbeit gehe...

und nachmittags abends, da wird gemeckert, wenn die musik nicht die ihre ist...muss dann vogelstimmen anmachen, werde hier tracktiert...ich sags euch *fg*

aber sie sind trottzdem so lieb und jetzt sitzen sie da und kuschlen lieb.

ohhhhhhhhh
 
ja ja lieb sind sie, unsere Kleinen und wenn sie sich abends so dicht aneinanderkuscheln...;)
Bei mir wird auch manchmal abends so gemeckert, dass man sein eigenes Wort nicht mehr versteht.
Welche Musik bevorzugen denn deine Rabauken? Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren, oder Vogelstimmen:D
Liebe Grüße
Moritz
Hast du dein schönes Foto ohne Blitz fotografiert?
Ich kann meine Vier beim Schlafen nicht kniepsen.
 
kkkeeeeeeeeeeeessssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,wo bist du???
möchte gern mal wieder ein paar schöne fotos sehen,von deinen grünen frechmätzeln!!!
 
Ja, sie sehen so lieb und unschuldig aus. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Habe meine Beiden auch mal morgens um 7 geknipst.
Sobald aber unsere Kaffeemaschine angeht, ist Schluß mit der Harmonie - dann wird sich erst einmal um den besten Futterplatz getritten.
Viele Grüße Petra mit Pit&Ronja
 

Anhänge

  • schlafend.jpg
    schlafend.jpg
    34 KB · Aufrufe: 74
ja sorry :) ich weiss... hab zur zeit irgendwie Probleme...hab auch versehentlich auf rosellahome.de die bilder gelöscht....;((

ich werde bald wieder öfter da sein ok?
 
Wenn Kessi keine Zeit hat, muss halt Cassy einspringen ;) .

Hier ein Foto von Maja, Murkel und ein bischen ;) Bony kurz nach dem Aufwachen (in der Gardine ist der absolute Lieblingsschlafplatz der beiden Rabauken).
 

Anhänge

  • dvc00864-1.jpg
    dvc00864-1.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 48
ja es tut mir auch leid. dann ist mir noch rosellahome abgestürzt und hat alle bilder mitgenommen....1000 bilder arbeit alles weg. habe jetzt wieder ein paar eingestellt...naja aber die seite spinnt noch ein wenig. *ärger*

bilder kommen noch versprochen
 
zum glück schaue ich hier ab und zu rein....sonst würden mir die schönen bilder durch die "lappen" gehen!
warum stellst du die rosellabilders nicht ins plattschweifforum?
ich meine,du kannst es dir doch echt leisten,bei 2 so hübschen süssen knuffkugeln!
 
Thema: schlaf gut

Ähnliche Themen

Geiereltern
Antworten
14
Aufrufe
2.468
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.089
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
473
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben