schlaf gut

Diskutiere schlaf gut im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kessi, wieder einmal sehr schöne Fotos. Aber eines kann ich nicht verstehen: Dein Bastrollo ist ja noch ganz!? Meine Racker haben...

1. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Kessi,

wieder einmal sehr schöne Fotos. Aber eines kann ich nicht verstehen: Dein Bastrollo ist ja noch ganz!?

Meine Racker haben innerhalb eines Tages ein Bastbild in seine Atome zerlegt. 8o

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja noch dran und heil. noch :)) ich schubse sie dort immer weg :))

4. Moritz

Moritz Guest

Hallo Kessi!

Wieder superschöne Fotos von dir.....der Größenunterschied zwischen den Rosellas und den Sperlis kommt auf den Fotos gut zur Geltung. Wenn ich dann höre, dass die kleinen Sperlis die Hosen anhaben:D
    @wegschubsen: Kessi, bringt das was bei Sperlis?
    Ich frage mich nämlich immer wieder, wie erzieht man einen Sperli:D
    Liebe Grüße
    Moritz

5. Cassy

Cassy Foren-Guru

Hallo Moritz,

DAS frage ich mich auch immer wieder - ob jemand da eine Antwort drauf hat?

6. Karinetti

Karinetti Guest

Allerhand süsse Bilderchen!:)

7. kessi

kessi Vogelliebhaberin

was anderes bleibt mir nicht als schubsen *hihi*

ich ärgere sie auch mal, wenn sie abends schlafen wollen, dann drück ich meinen fingerauch mal durchs gitter *weich*

aber sie merken es und sind schnell

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlaf gut

Die Seite wird geladen...

schlaf gut - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Wo schlafen spechte

Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....