Schlaf/Wachrytmus
Diskutiere Schlaf/Wachrytmus im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo und Guten Morgen Leider mach ich mir nun doch etwas Sorgen um meinen neuen Mitbewohner. Diesen habe ich vor ca. 2 Wochen von erworben...
Thema:
Schlaf/Wachrytmus
Die Seite wird geladen...
-
Schlaf/Wachrytmus - Ähnliche Themen
-
Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?
Um wie viel Uhr schlafen Meisen im Winter?: Und fliegen Meisen auch nachts rum? -
Halsbandsittich - Mittagsschlaf?
Halsbandsittich - Mittagsschlaf?: Ich habe zwei Halsbandsittiche und die beiden schlafen jetzt am Tag ein wenig. Immer so um ungefähr 15 Uhr. Sie drehen halt den Kopf nach hinten... -
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?
Schlimm wenn mein Kanarienvogel eine Nacht nicht schläft?: Mein Kanarienvogel hat Luftsackmilben und hustet die ganze Zeit, sodass er nicht einschlafen kann. Termin ist abgemacht für morgen um 11 in der... -
Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf
Mövchen Nachwuchs schläft im Futternapf: Hallo wieder mal. Das umsetzen in einen größeren Käfig hat geklappt die Eltern füttern auch weiter. Jetzt schlafen die Kleinen im Futternapf... -
Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?
Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider hatte ich vorgestern beim Saubermachen in meinem Vogelzimmer eine höchstgradig unerfreuliche Wiederbegegnung-...