Schlaf

Diskutiere Schlaf im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöle, mein Süßer nickt einmal täglich kurz, ca. 3-4 min., sonst ist er quicklebendig. Ich hab gelesen, dass das nicht normal ist, wenn er...
P

Peppi

Guest
Hallöle,

mein Süßer nickt einmal täglich kurz, ca. 3-4 min., sonst ist er quicklebendig. Ich hab gelesen, dass das nicht normal ist, wenn er tagsüber schläft.? :?
 
Mach Dir mal keine Sorgen. So lange er nicht dauernd aufgeplustert auf der Stande oder dem Boden sitzt ...

Meine dösen auch öfter tagsüber vor sich hin - vor allem, wenn sie früh aufstehen mussten :+schimpf

Viele Grüße

Elena
 
Hamsdibamsdi schrieb:
3 - 4 Min. ist natürlich extrem lange! Ist ja fast schon ein Langschläfer

Hat niemand gesagt, dass das lange ist! Die Frage war, ob es normal ist!!!
 
Hallo,

also ich kenne das von meinen absolut nicht und konnte das bei anderen Tieren auchnochnicht beobachten.
 
Zugeflogen schrieb:
Hallo,

also ich kenne das von meinen absolut nicht und konnte das bei anderen Tieren auchnochnicht beobachten.

Jeder sagt was anderes. Meiner ruht jedenfalls kurz 1-2 mal täglich u. er ist kern gesund, deshalb denk ich auch, dass das normal ist. :D
 
Jeder sagt was anderes. Meiner ruht jedenfalls kurz 1-2 mal täglich u. er ist kern gesund, deshalb denk ich auch, dass das normal ist.
Bei Jungtieren ist es völlig normal, dass sie tagsüber öfters mal ein Nickerchen einlegen, auch die älteren Tiere nicken hier und da schonmal kurz bei Tage - denke auch das es normal ist. Alamierend ist nur, wenn die Tiere auf äußere Reize nicht reagieren, d.h. wenn du im Käfig oder nahe beim Käfig rumhantierst, sollte sich dein Vogel auch dann nicht aus der Ruhe bringen lassen und zusammengekugelt weiterschlafen ist höchste Vorsicht geboten, dann stimmt meist etwas nicht.
 
Thema: Schlaf

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben