Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an

Diskutiere Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo an alle, meine Agahenne Fay legt schon wieder Eier (das zweite mal in diesem Jahr)...habt ihr tipps zum abkochen... bei mir gehen sie so...
Sorgenkind

Sorgenkind

Stammmitglied
Beiträge
334
Hallo an alle,
meine Agahenne Fay legt schon wieder Eier (das zweite mal in diesem Jahr)...habt ihr tipps zum abkochen... bei mir gehen sie so schnell kaputt oder bekommen risse beim kochen. Möchte ihr aber keine Plastikeier drunter schieben. (oder stell ich mich zu dusselig an??) :idee:

Noch eins ich habe den kleinen anfang des Jahres Schlafbrettchen spendiert in L form (selbstgebastelt).. damit meine eine Henne nicht mehr an den Gitter stäben nachts hängt. :(

Habe die starke vermutung das sie genau wegen der Berttchen rumbrüttet.. habt ihr auch schon so was mitbekommen. was kann ich den kleinen denn staddessen anbieten??? :?

Gruß Marilyn
 
am besten gar nichts,, in der natur schlafen sie auch nicht auf Brettchen ;)
Nimm das Zeug weg und füttere weniger, verkürze die Tageslicht Zeit und die Agas werden viel weniger Brutlaunig sein..
 
Thema: Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an

Ähnliche Themen

veggi
Antworten
2
Aufrufe
981
veggi
veggi
Selymi
Antworten
44
Aufrufe
9.741
buteo
buteo
W
Antworten
26
Aufrufe
3.316
wsunny
W
S
Antworten
8
Aufrufe
1.444
Silke_Julia
S
Zurück
Oben