Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an

Diskutiere Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo an alle, meine Agahenne Fay legt schon wieder Eier (das zweite mal in diesem Jahr)...habt ihr tipps zum abkochen... bei mir gehen sie so...

  1. #1 Sorgenkind, 19. Mai 2010
    Sorgenkind

    Sorgenkind Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo an alle,
    meine Agahenne Fay legt schon wieder Eier (das zweite mal in diesem Jahr)...habt ihr tipps zum abkochen... bei mir gehen sie so schnell kaputt oder bekommen risse beim kochen. Möchte ihr aber keine Plastikeier drunter schieben. (oder stell ich mich zu dusselig an??) :idee:

    Noch eins ich habe den kleinen anfang des Jahres Schlafbrettchen spendiert in L form (selbstgebastelt).. damit meine eine Henne nicht mehr an den Gitter stäben nachts hängt. :(

    Habe die starke vermutung das sie genau wegen der Berttchen rumbrüttet.. habt ihr auch schon so was mitbekommen. was kann ich den kleinen denn staddessen anbieten??? :?

    Gruß Marilyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabian75, 19. Mai 2010
    Fabian75

    Fabian75 Guest

    am besten gar nichts,, in der natur schlafen sie auch nicht auf Brettchen ;)
    Nimm das Zeug weg und füttere weniger, verkürze die Tageslicht Zeit und die Agas werden viel weniger Brutlaunig sein..
     
Thema:

Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an

Die Seite wird geladen...

Schlafbrettchen regt zu Eierlegen an - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!

    Hilfe, ungewolltes Eierlegen nach Eingewöhnung!!: Hallo Ihr Lieben, lange hab ich nix mehr geschrieben über unseren neuen Mitbewohner, aber es war einfach zu viel zu tun. Mittlerweile wohnen...
  2. ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen

    ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen: Hallo zusammen, meine Ziegensittiche haben im August gebrütet, 2 Junge sind geschlüpft, allerdings sind beide 1 und 2 Wochen nach dem Schlüpfen...
  3. Eierlegen verhindern?

    Eierlegen verhindern?: Hallo, tut mir Leid, hier schon wieder einen Thread zu eröffnen, aber heute Abend habe ich mich etwas erschrocken. Meine beiden Männchen balzen ja...
  4. Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales)

    Federrupfen vor Eierlegen (Aratinga solstitiales): Hallo zusammen! Ich brauche einen Rat von Euch! Ich habe ein Paar Sonnensittiche (Aratinga solstitiales) seit ca. 5 Jahren. Ich achte sehr auf...
  5. Brüten und Eierlegen gleichzeitig?

    Brüten und Eierlegen gleichzeitig?: Hallo, meine Warzi Dame brütet seit ca zwei Tagen und saß auf 10 Eiern, jetzt hab ich gerade gesehen es sind schon 12 Eier geworden. Wie...