Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln

Diskutiere Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Schlafen Eure Nymphen auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln Hallo :0- Habe Mädi und Charlie gerade beim Schlafen erwischt :) ...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Schlafen Eure Nymphen auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln

Hallo :0-


Habe Mädi und Charlie gerade beim Schlafen erwischt :) .
Ich habe soetwas noch nie bei Nymphen gesehen. Leider sind die Bilder nicht gestochen scharf geworden :( .


Hier erstmal um sie nicht zu stören durchs Gitter hindurch fotografiert.
 

Anhänge

  • knutschkugeln_01.jpg
    knutschkugeln_01.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 155
Und jetzt ohne Gitter, dafür aber etwas unscharf :p .
 

Anhänge

  • knutschkugeln_02.jpg
    knutschkugeln_02.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 155
Und nocheins :)
 

Anhänge

  • knutschkugeln_03.jpg
    knutschkugeln_03.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 146
:)

hui :) :) :) so sweet! sieht aus, als wenn er sich etwas bei ihr abstützt...
:0-
 
Meine beiden Grauen sitzen auch oft so dicht beieinander, die können sogar zusammen auf einer Schaukel sitzen :p

Die Scheckies halten immer genügend Sicherheitsabstand, bei den Lutinos ist es mal so und mal so. Aber kein anderes Paar kann sich eine Schaukel teilen, das geht einfach nicht :D
 
Hallo Heidi

Da haste deine beiden aber echt gut erwischt.

Meine schlafen mal so mal so. Mal eng zusamen mal jeder für sich auf einem Ast.
 
meine schlafen mal eng zusammen (aber nicht so eng), mal ganz weit auseinander, und was ich so ulkig finde, meine Schecke schläft oft wie ein Huhn, also auf dem Bauch auf dem Sitzbrettchen hockend und der Kopf hängt vornüber nach unten, als ob sie gerade eigenickt wäre :)
 
Tolle Fotos!!

Meine schlafen auch gerne so aneinander gekuschelt - allerdings hat meine Ernie eine Besonderheit:

Er sucht sich immer einen Schlafplatz an der Wand, damit er sicht mit seinem kompletten Körper seitlich dort anlehnen kann:D

Das sieht immer ein bißchen aus, als wenn sich ein Betrunkener an einer Wand anlehnt:D

Lieben Gruß:0-
Dunja
 
Hallo Heidi:),

also manchmal sitzen meine beiden so aneinander gekuschelt zusammen, aber nicht immer.
Nicht immer, aber immer öfter:p 8)
 
Hi Leute,

meine beiden Nysis, welche in einer Voliere (2x2x1m)untergebracht sind, kuscheln zwar den ganzen Tag, aber wehe es wird Nacht. Da schlafen sie mit dem größstmöglichen Abstand zueinander.

In meinem Vogelzimmer ist es etwas anders. Da sitzen oft 9 Nysis aneinandergereiht auf den Seilen/Ästen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, dieses "Schauspiel" zu fotografieren, da einer es immer blickt und dann alle wach werden und sich wieder im Zimmer verteilen.

Gruß
Goja:0-
 
Thema: Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
212
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.094
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
476
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
635
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben