Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln

Diskutiere Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Schlafen Eure Nymphen auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln Hallo :0- Habe Mädi und Charlie gerade beim Schlafen erwischt :) ....

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Schlafen Eure Nymphen auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln

    Hallo :0-


    Habe Mädi und Charlie gerade beim Schlafen erwischt :) .
    Ich habe soetwas noch nie bei Nymphen gesehen. Leider sind die Bilder nicht gestochen scharf geworden :( .


    Hier erstmal um sie nicht zu stören durchs Gitter hindurch fotografiert.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und jetzt ohne Gitter, dafür aber etwas unscharf :p .
     

    Anhänge:

  4. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und nocheins :)
     

    Anhänge:

  5. blau

    blau Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
    :)

    hui :) :) :) so sweet! sieht aus, als wenn er sich etwas bei ihr abstützt...
    :0-
     
  6. Lindi

    Lindi Guest

    Meine beiden Grauen sitzen auch oft so dicht beieinander, die können sogar zusammen auf einer Schaukel sitzen :p

    Die Scheckies halten immer genügend Sicherheitsabstand, bei den Lutinos ist es mal so und mal so. Aber kein anderes Paar kann sich eine Schaukel teilen, das geht einfach nicht :D
     
  7. Marie Sue

    Marie Sue Guest

    ...einfach nur süß!;)
     
  8. Piper

    Piper Guest

    Hallo Heidi

    Da haste deine beiden aber echt gut erwischt.

    Meine schlafen mal so mal so. Mal eng zusamen mal jeder für sich auf einem Ast.
     
  9. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    meine schlafen mal eng zusammen (aber nicht so eng), mal ganz weit auseinander, und was ich so ulkig finde, meine Schecke schläft oft wie ein Huhn, also auf dem Bauch auf dem Sitzbrettchen hockend und der Kopf hängt vornüber nach unten, als ob sie gerade eigenickt wäre :)
     
  10. Dunja27

    Dunja27 Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rietberg
    Tolle Fotos!!

    Meine schlafen auch gerne so aneinander gekuschelt - allerdings hat meine Ernie eine Besonderheit:

    Er sucht sich immer einen Schlafplatz an der Wand, damit er sicht mit seinem kompletten Körper seitlich dort anlehnen kann:D

    Das sieht immer ein bißchen aus, als wenn sich ein Betrunkener an einer Wand anlehnt:D

    Lieben Gruß:0-
    Dunja
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo Heidi:),

    also manchmal sitzen meine beiden so aneinander gekuschelt zusammen, aber nicht immer.
    Nicht immer, aber immer öfter:p 8)
     
  13. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    Hi Leute,

    meine beiden Nysis, welche in einer Voliere (2x2x1m)untergebracht sind, kuscheln zwar den ganzen Tag, aber wehe es wird Nacht. Da schlafen sie mit dem größstmöglichen Abstand zueinander.

    In meinem Vogelzimmer ist es etwas anders. Da sitzen oft 9 Nysis aneinandergereiht auf den Seilen/Ästen. Leider hab ich es noch nicht geschafft, dieses "Schauspiel" zu fotografieren, da einer es immer blickt und dann alle wach werden und sich wieder im Zimmer verteilen.

    Gruß
    Goja:0-
     
Thema:

Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln

Die Seite wird geladen...

Schlafen Eure Nymphies auch so ? - Oder sie sind doch Knutschkugeln - Ähnliche Themen

  1. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  4. Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf)

    Verwaister nymphie sucht neues Zuhause (Münster/Westf): leider ist mein 25 Jahre alter Grisu am Mittwoch in meiner Hand gestorben... Jetzt ist Cinderello, 3 Jahre alt, ganz traurig und allein und ruft...
  5. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...