Schlafen im Flausch der Geschwister ...

Diskutiere Schlafen im Flausch der Geschwister ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Vom Flügel zugedeckt und als Kopfkissen der Flaum des Geschwisterchen, total süß :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Vom Flügel zugedeckt und als Kopfkissen der Flaum des Geschwisterchen, total süß :D
 

Anhänge

  • flausch.jpg
    flausch.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 237
Och gott ist das knuffig *auch so süße kleine knuddelwellis haben will*

Tolles Bild !
 
Hi Sabrina!

Oooch :freude: - ist das schööön! :prima: Knudedlig, :trost: flauschig - :) süüüüüüüß! :beifall:

Mach doch mal ein paar weniger schöne Fotos - sonst traue ich mich ja gar nicht mehr mit Fotos rein *ggggg*

:0-
 
Ergreifend rührend!
 
Ich hätte bitte gerne auch so ein tolles Daunenkissen *bitte bitte bitte*

So süüüüüüüüss
:beifall:
 
Thema: Schlafen im Flausch der Geschwister ...

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
183
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.053
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
457
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben