Schlafen mit leicht offenen Schnabel?

Diskutiere Schlafen mit leicht offenen Schnabel? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo meine ama dame hat bevor sie einschläft immer den schnabel ein kleines stück offen.eigentlich ist er nie ganz zu.also man sieht immer einen...

  1. tonitx

    tonitx Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    meine ama dame hat bevor sie einschläft immer den schnabel ein kleines stück offen.eigentlich ist er nie ganz zu.also man sieht immer einen ganz kleinen spalt.atmen die amas nicht auch mal nur durch die nase oder kombinieren sie die atmung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    denke, sie können kombinieren.
    da die schnabelmuskulatur auch entspannt wird beim "müdewerden", geht der schnabel halt mal auf.

    mein rocco schläft manchmal mit offenen augen und susis kopf wackelt immer vor dem einschlafen. die vögel schlafen halt genauso individuell wie wir menschen:-)

    lg stefan
     
  4. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich denke du wirst dir da keine sorgen machen müssen wenn die nasenlöcher frei sind bzw keine atemgeräusche kommen.

    wie das bei meinen ist kann ich dir gar nicht so genau sagen, denn die werden immer gleich munter wenn ich ins vogelzimmer komme. da gibts nur mal höchst unwillige laute angesichts der störung:D
     
  5. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    kenn ich auch: immer son "propeller"-schütteln, wenn sie aus dem dösen aufschrecken:-)
     
  6. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Stimmt, die kriegen alles mit, selbst wenn man ganz leise ist und sich nicht mal selbst hört. Dann raschelt das Gefieder und man selbst bekommt einen Todesschreck!!!
    Anita:D
     
  7. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    bei meinen kommt dann zum schütteln noch ein unwilliges knurren dazu*g*
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlafen mit leicht offenen Schnabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel schläft mit offenem schnabel

    ,
  2. schlafen.vögel mit offenem schnabel

Die Seite wird geladen...

Schlafen mit leicht offenen Schnabel? - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Wo schlafen spechte

    Wo schlafen spechte: heute morgen kaum hell, schaue ich auf meinen fettkuchen da dort so ab 8 uhr meisen und spechte kommen... der fettkuchen ist an einem alten...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  5. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...