Schlafen mit leicht offenen Schnabel?

Diskutiere Schlafen mit leicht offenen Schnabel? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo meine ama dame hat bevor sie einschläft immer den schnabel ein kleines stück offen.eigentlich ist er nie ganz zu.also man sieht immer einen...
T

tonitx

Guest
hallo
meine ama dame hat bevor sie einschläft immer den schnabel ein kleines stück offen.eigentlich ist er nie ganz zu.also man sieht immer einen ganz kleinen spalt.atmen die amas nicht auch mal nur durch die nase oder kombinieren sie die atmung?
 
denke, sie können kombinieren.
da die schnabelmuskulatur auch entspannt wird beim "müdewerden", geht der schnabel halt mal auf.

mein rocco schläft manchmal mit offenen augen und susis kopf wackelt immer vor dem einschlafen. die vögel schlafen halt genauso individuell wie wir menschen:-)

lg stefan
 
hallo!

ich denke du wirst dir da keine sorgen machen müssen wenn die nasenlöcher frei sind bzw keine atemgeräusche kommen.

wie das bei meinen ist kann ich dir gar nicht so genau sagen, denn die werden immer gleich munter wenn ich ins vogelzimmer komme. da gibts nur mal höchst unwillige laute angesichts der störung:D
 
kenn ich auch: immer son "propeller"-schütteln, wenn sie aus dem dösen aufschrecken:-)
 
Stimmt, die kriegen alles mit, selbst wenn man ganz leise ist und sich nicht mal selbst hört. Dann raschelt das Gefieder und man selbst bekommt einen Todesschreck!!!
Anita:D
 
Thema: Schlafen mit leicht offenen Schnabel?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
183
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.053
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
457
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
618
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben