Schlafen nicht ganz oben - Normal???

Diskutiere Schlafen nicht ganz oben - Normal??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Noch eine Frage für heut hinterher.... Meine Beiden schlafen nicht auf den oberen Stangen...d.h. Hahn heut auf der untersten und Henne auf der...
K

Kanarienschwarm

Guest
Noch eine Frage für heut hinterher....

Meine Beiden schlafen nicht auf den oberen Stangen...d.h. Hahn heut auf der untersten und Henne auf der Mittleren!
Grund zur Besorgnis?
Oder nur ein Spiel der Laune?
Es ist mir grad aufgefallen... mein Hahn schlief gestern schon auf der mittleren Stange!

Hoffe auf baldige Antwort...
 
Ds ist vollkommen "wurscht".

Fühlen sich halt auch auf der mittleren Stange sicher genug oder sie sind von der Dunkelheit überrascht worden und fanden so ihre Schlafplätze nicht mehr.
 
Ds ist vollkommen "wurscht".

Genau so ist es. Ich habe z. B. eine Henne die auf der aller unteresten Stange über dem Sand schläft. Mein kleiner Vielfraß Urmel schläft sowieso immer im Futtertrog um dann gleich nach dem Aufwachen die ersten Körnchen zu picken:D. Kurzum kein Grund zur Sorge!
 
Gut da bin ich ja beruhigt...:dance:
Sie schlafen also da wo sie sich sicher genug fühlen...
Ich war schon schockiert als ich ihn schon am vorabend da sah...
und dann auch noch sie 8o...
naja wenn alles in ordnung ist...bin ich glücklich!

Und deiner schläft wirklich im Futternapf.... :zustimm: korrekt ich find ihn sympatisch ;)
 
naja also meine Benny schläft am leibsten auf ihrer schaukel... sie schläft dort immer nur gerade schläft sie halt im nest
ähm da hier sowieso von schlaf geredet wird mein Morogh schläft gerade in einer dunklen ecke ist das normal? liegt das daran das es im käfig gerade etwas dunkel ist??? soll ich dei beiden abdecken???
ich mache mir gerade sorgen weil sie die ganze zeit länger wach waren wegen ihrem nachwuchs oder sind die jetzt müde???
kann das was ernstes sein den ganzen tag war er fitt
 
Ist doch klar, dass sie jetzt schlafen, draußen ist es gerade dunkel geworden. meine schlafen jetzt auch!
 
die schlafen aber normalerweiße ncoh garnicht... auserdem brüten sie schon weshalb ich es auch ncoh net so früh dunkel amchen kann (is schonmal in nem anderenen thema erwähnt werden hab grade vergessen welchem)
somit is es für den vogel ncht normal jetzt schon zu schlafen... (habs jetzt erstmal etwas abgedeckt)
 
Thema: Schlafen nicht ganz oben - Normal???

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
210
Walle84
W
Billy-Joe
Antworten
25
Aufrufe
1.089
Bernd und Geier
B
L
Antworten
0
Aufrufe
473
Lio und coco
L
K
Antworten
1
Aufrufe
631
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben