schlafender Othello.

Diskutiere schlafender Othello. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Ich hab gestern zwei Bilder gemacht, die ich echt voll süss finde und ich möchte sie euch zeigen. :) Sie zeigen Othello...
Hallo Semesh,
findest Du das wirklcih gemütlich? Mit dem Hintern im Wassernapf?

Ist doch sooo nass....???

Liora:D
 
Vielleicht träumt er vom warmen Australien und kühlt sich das Bäuchlein.
 
Hallo ihr vier.

@Milli: Ja, ich fand es auch klasse, wie er da so lag. Hab gedacht,dass muss ich euch zeigen. ;)

Semesh: ja, ihm scheint es zu gefallen. ;) Hat er schon öfter gemacht und nun hatte ich endlcih mal meine Kamera bereit. :)

@Liora: Ja, nass ist es schon, aber vielleicht hat ihm ja gerade das gefallen? ;)

@Blacky: ja, manchmal möchte ich schon gerne die Gedanekn von denen lesen können. :)
 
ja, manchmal möchte ich schon gerne die Gedanekn von denen lesen können.
*möchte ich auch* ;)

Hallo Mirja,
Süß dein Othello,Ich habe Snowy neulich erwischt wie sie im Futter napf schlafen wollte,ein geschrei von den anderen weil Madam nicht raus gehen wollte LOL8o
 
Hallo Mirja, ich habe mir diese süßen Bilder nun schon mehrmals angeschaut und bin immer wieder begeistert!
 
Ja wenn die Geiers müde sind...egal wo...Hauptsache pennen.

Süüß! ( und feucht ) *gg*
:D
 
Thema: schlafender Othello.

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1.426
monika r
M
Piepken
Antworten
12
Aufrufe
7.949
Piepken
Piepken
P
Antworten
11
Aufrufe
2.070
Schönbürzel
S
Papagena156
Antworten
14
Aufrufe
1.530
Angy7
A
Zurück
Oben