schlafender Othello.

Diskutiere schlafender Othello. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. Ich hab gestern zwei Bilder gemacht, die ich echt voll süss finde und ich möchte sie euch zeigen. :) Sie zeigen Othello...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    Ich hab gestern zwei Bilder gemacht, die ich echt voll süss finde und ich möchte sie euch zeigen. :)

    Sie zeigen Othello beim schlafen auf dem Wassernapf.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MiLLiRoX

    MiLLiRoX Guest

    Na das ist ja mal ein schöner anblick :)
     
  4. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Der hat sich das aber schön gemütlich gemacht.:D
     
  5. Liora

    Liora Guest

    Hallo Semesh,
    findest Du das wirklcih gemütlich? Mit dem Hintern im Wassernapf?

    Ist doch sooo nass....???

    Liora:D
     
  6. Blacky.S

    Blacky.S Guest

    Vielleicht träumt er vom warmen Australien und kühlt sich das Bäuchlein.
     
  7. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr vier.

    @Milli: Ja, ich fand es auch klasse, wie er da so lag. Hab gedacht,dass muss ich euch zeigen. ;)

    Semesh: ja, ihm scheint es zu gefallen. ;) Hat er schon öfter gemacht und nun hatte ich endlcih mal meine Kamera bereit. :)

    @Liora: Ja, nass ist es schon, aber vielleicht hat ihm ja gerade das gefallen? ;)

    @Blacky: ja, manchmal möchte ich schon gerne die Gedanekn von denen lesen können. :)
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    *möchte ich auch* ;)

    Hallo Mirja,
    Süß dein Othello,Ich habe Snowy neulich erwischt wie sie im Futter napf schlafen wollte,ein geschrei von den anderen weil Madam nicht raus gehen wollte LOL8o
     
  9. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mirja, ich habe mir diese süßen Bilder nun schon mehrmals angeschaut und bin immer wieder begeistert!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Axelforley, 6. April 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Ja wenn die Geiers müde sind...egal wo...Hauptsache pennen.

    Süüß! ( und feucht ) *gg*
    :D
     
  12. Zimba

    Zimba Guest

    Hall ihr beiden.

    danke fürs Komplimet. :)

    ja, meine schlafen echt überall, sogar liegend auf der Voliere. ;)
     
Thema:

schlafender Othello.

Die Seite wird geladen...

schlafender Othello. - Ähnliche Themen

  1. Eure schlafenden Vögel!

    Eure schlafenden Vögel!: Ich finde das immer niedlich,wenn die Kanarien schlafen und nur noch eine runde Kugel zu sehen ist.Habt ihr eure dabei schon mal fotografiert?...
  2. sehe geiers nur noch schlafend

    sehe geiers nur noch schlafend: hallo, seitdem es herbst wurde und so früh dunkel ist mit den geiers gar nichts mehr los. morgens sind sie müde, mittags schlafen sie auch lt....
  3. schlafende Kapuzenzeisige

    schlafende Kapuzenzeisige: Hallo, ich habe u.a. 2 Paare Kapuzenzeisige, die tagsüber oft unter der Volierendecke laufen. Die beiden Hähne, und das finde ich schon witzig,...
  4. Succu und Othello

    Succu und Othello: Hallo, seit etwa anderthalb Wochen, hab ich auch wieder ein paar neue gefiederte Mitbewohner. Die beiden sind aus der Nähe von Osnabrück,...