Schlafender Wellensittich ?!

Diskutiere Schlafender Wellensittich ?! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich hab ein Problem ich hab einen weiblichen Wellsittich und dieser schläfft seit 3-4 Tagen nur noch auser wenn sie was ißt bzw. drinkt, aber ich...

1. federro

federro Guest

Ich hab ein Problem ich hab einen weiblichen Wellsittich und dieser schläfft seit 3-4 Tagen nur noch auser wenn sie was ißt bzw. drinkt, aber ich würde gerne wissen warum das sein kann da sie vorher immer sehr aktiv war (und mir meine Nächte zunichte machte). Ich mach mir echt sorgen ich freue mich wenn jemand helfen kann. danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andrea70

Andrea70 Guest

Hallo Federro,

das hört sich leider gar nicht gut an. Wenn sie seit Tagen nur noch schläft, wird sie wohl krank sein. Wellensittiche verbergen ihre Krankheit leider sehr lange und wenn man es bemerkt, ist in der Regel Eile angesagt. Hast Du morgen früh noch die Gelegenheit, einen vogelkundigen Tierarzt aufzusuchen? Adressen findest du hier. Keine Ahnung, ob da überhaupt morgen noch einer da ist, aber nach Möglichkeit solltest du die Kleine unbedingt noch durchchecken lassen.

Gute Besserung für die Kleine :trost:.

4. #3 Fantasygirl, 23. Dezember 2008
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Da kann ich mich Andrea nur anschließen.
    Ich würde da auch nicht empfehlen, bis nach Weihnachten zu warten, da sie die Symthome ja auch schon länger zeigt.

5. federro

federro Guest

Ich probiere einen Arzt zu finden ich danke für die sehr schnelle hilfe.

6. #5 supichilli08, 29. Dezember 2008
    supichilli08

supichilli08 Möp. :D

Wie siehts aus mit dem kleinen?

7. monika r

monika r Monika Berlin

Hi Supi,ich kann mich Deiner Frage nur anschließen,daß hätte ich auch gern gewusst was mit der kleinen Wellidame ist...ich hoffe es geht ihr gut??..Lg Moni

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafender Wellensittich ?!