Schlafenszeit bei Pfirsichköpfchen

Diskutiere Schlafenszeit bei Pfirsichköpfchen im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Deckt ihr Abends eure Kleinen auch ab wenn ja um welche Uhrzeit ist das so bei euch lg Sandra
S

Sandy78

Neuling
Beiträge
14
Deckt ihr Abends eure Kleinen auch ab wenn ja um welche Uhrzeit ist das so bei euch lg Sandra
 
Bei meinen ist das auch so das sie zurzeit nicht zusammen sitzen und schlafen ist das bei euren auch als so :huh:
 
Das kommt schon mal vor, dass sie auch getrennt schlafen, aber wenn sie ansonsten gut harmonisieren, dann bräuchtest du dir keine Gedanken zu machen. Abdecken tu ich meine Vögel nicht, weil sie ein eigenes Zimmer haben, in dem sie frei leben. :) Früher im Wohnzimmer habe ich sie aber auch abgedeckt, damit sie bei Fernseher usw. zur Ruhe kommen können....möglichst immer zur gleichen Zeit, damit sie sich an den Rhythmus gewöhnen. Bei uns war das ca. 21 Uhr.
 
Thema: Schlafenszeit bei Pfirsichköpfchen

Ähnliche Themen

X
Antworten
22
Aufrufe
1.317
zwitscherle
zwitscherle
M
Antworten
6
Aufrufe
1.921
Malik
M
M
Antworten
12
Aufrufe
4.374
MeMyselfandI
M
P
Antworten
6
Aufrufe
824
Julius01
J
Zurück
Oben