Schlafenszeit

Diskutiere Schlafenszeit im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; guuuteee naacht hi @ll, also woody ruf zwischen 21.00 uhr und 22.00 uhr ganz leise gute nacht und wenn wir nicht reagieren,dann wird immer...

1. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

guuuteee naacht

hi @ll,

also woody ruf zwischen 21.00 uhr und 22.00 uhr ganz leise gute nacht und wenn wir nicht reagieren,dann wird immer lauter gute nacht gerufen und dann wird es zeit ,die geier in die heia zu schicken.

tschau beate

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlafenszeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei schlafenszeit

,
  2. schlafenszeit von einem papagei

Die Seite wird geladen...

Schlafenszeit - Ähnliche Themen

1. Schlafenszeit für J Mövchen?

Schlafenszeit für J Mövchen?: Hallo, würde mich mal interessieren, wann eure Mövchen schlafen gehen. Das Weibchen bei mir geht um ca' 18:30-19:00 Uhr ins Schlafgemach [IMG]...
  2. Wach-/Schlafenszeiten bei Kanaris im Winter

Wach-/Schlafenszeiten bei Kanaris im Winter: Hallo, liebe Vogelfreunde! Ich habe an euch eine Frage bezüglich der Haltung im Winter. Ich besitze schon seit 10 Jahren 2 Kanaris, eine der...
  3. Schlafenszeit

Schlafenszeit: Hallo ! ich bin mir momentan ein wenig unsicher was meine beiden angeht. Die zwei sind zwar sehr eigenständig (bin den ganze bzw halben Tag...
  4. Schlafenszeit ?

Schlafenszeit ?: Hallo, Cajun meldet gerade (22:00) das er nun in seinen Käfig zum Pennen will. Natürlich will Monsieur abgeholt und hingetragen werden:p...
  5. Schlafenszeiten?!

Schlafenszeiten?!: Hallo Ihr alle, Möchte mal gern wissen wann ihr eure Geier so zu Bett bringt und ob ihr regelmäßige Zeiten habt. Meine bring ich immer gegen...