Schlafgewohenheiten

Diskutiere Schlafgewohenheiten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine vier nun knapp sechs Wochen alten JV schlafen nachts relativ eng zusammen. Ich finde das schön vermute aber, dass sich das mit der Zeit...
Amadine51

Amadine51

Foren-Guru
Beiträge
1.231
Meine vier nun knapp sechs Wochen alten JV schlafen nachts relativ eng zusammen. Ich finde das schön vermute aber, dass sich das mit der Zeit ändern wird, weil Kanarien ja Individualabstand halten.

Oder haben auch Kanarien nachts das Bedürfnis nach Nähe ihrer Artgenossen, weil das Sicherheit vor Feinden und Wärme gibt?

Ich hatte längere Zeit nur einen einzelnen Hahn und als die Henne dazu kam, ging es schnell an die Brut, sodass ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, die Schlafgewohenheiten mehrerer Kanarienvögel zu beobachten.
 
Thema: Schlafgewohenheiten
Zurück
Oben