schlafgewohnheiten

Diskutiere schlafgewohnheiten im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - hallo, wir haben uns dreifarbiege papageiamadinen angeschafft. Sie sind jetzt zusammen mit unseren Goulds u. Mövchen in der Voliere. Wir haben...
R

rotmadel

Neuling
Beiträge
12
hallo,
wir haben uns dreifarbiege papageiamadinen angeschafft. Sie sind jetzt zusammen mit unseren Goulds u. Mövchen in der Voliere.
Wir haben uns vor dem Kauf schon belesen. jetzt ist es inzwischen in der Voliere dunkel. die Mövchen haben sich in die Nistkästchen verzogen, die Goulds haben auch ihren Schlafplatz eingenommen.
Die Amadinen fliegen noch immer durch die Voliere- wie oder wo schlafen die?
Ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen.
Wer kann mir einen Rat geben?
 
hallo,
wieviele DPA sind denn dazugekommen ?.....................Paare schlafen meist nebeneinander auf der Stange..............Weibchen schlafen auch nebeneinander auf der Stange..............die Hähne schlafen meist einzeln

mfg thomas
 
Danke für deine Antwort.
Ein Paar ist dazu gekommen. Sie machen aber Aktion in der Voliere, bis auch das Raum-
licht aus ist.

Gruß Rotmadeö
 
hallo Rotmadel

.................nach der Eingewöhnung geben die abends dann auch Ruhe, kann passieren das die DPA in das Nistkästchen der Mövchen wolln (zum brüten) - muss nicht sein, meine sind da sehr aktiv.
Gruß Thomas
 
Thema: schlafgewohnheiten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben