Schlafhaus

Diskutiere Schlafhaus im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, meine Rostkappen hatten früher in ihrem Vogelzimmer immer ein Schlafhaus was auch jede Nacht benutzt wurde (großes Kaninchenhaus auf...
D

Dinobaby

Guest
Hallo,

meine Rostkappen hatten früher in ihrem Vogelzimmer immer ein Schlafhaus was auch jede Nacht benutzt wurde (großes Kaninchenhaus auf einem Brett). Dann haben die kleinen einen längeren Urlaub bei UHU gemacht. Dort waren sie in einer riesigen Voliere zusammen mit Amazonen untergebracht. Seit März 08 sind sie jetzt wieder bei mir in einer großen Zimmervoliere. Vor zwei Monaten habe ich ihnen wieder ein Schlafhaus in die Voliere gestellt, ziemlich hoch auf einem Brett. Die kleinen wollen auf biegen und brechen nicht darin schlafen. Im Gegenteil, sie hängen die ganze Nacht ganz oben in einer Ecke der Voliere.

Angst haben sie nicht vor der hütte, sie spielen darauf und holen sich auch die Pinienkerne, die ich immer darin verstecke, daraus....

Wie kann ich die zwei wieder an ihr schlafhaus gewöhnen!?
 
...die Anfrage hat sich erledigt, die zwei haben gestern ihre erste Nacht im Schlafhaus verbracht... :beifall:
 
Thema: Schlafhaus

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
1.892
geierlady
geierlady
P
Antworten
12
Aufrufe
2.334
Christian
Christian
G
Antworten
5
Aufrufe
1.500
Christian
Christian
Lydia88
Antworten
3
Aufrufe
2.315
Lydia88
Lydia88
S
Antworten
4
Aufrufe
1.911
Niels
Niels
Zurück
Oben