Schlafhaus

Diskutiere Schlafhaus im Weißbauchpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, meine Rostkappen hatten früher in ihrem Vogelzimmer immer ein Schlafhaus was auch jede Nacht benutzt wurde (großes Kaninchenhaus auf...

  1. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    Hallo,

    meine Rostkappen hatten früher in ihrem Vogelzimmer immer ein Schlafhaus was auch jede Nacht benutzt wurde (großes Kaninchenhaus auf einem Brett). Dann haben die kleinen einen längeren Urlaub bei UHU gemacht. Dort waren sie in einer riesigen Voliere zusammen mit Amazonen untergebracht. Seit März 08 sind sie jetzt wieder bei mir in einer großen Zimmervoliere. Vor zwei Monaten habe ich ihnen wieder ein Schlafhaus in die Voliere gestellt, ziemlich hoch auf einem Brett. Die kleinen wollen auf biegen und brechen nicht darin schlafen. Im Gegenteil, sie hängen die ganze Nacht ganz oben in einer Ecke der Voliere.

    Angst haben sie nicht vor der hütte, sie spielen darauf und holen sich auch die Pinienkerne, die ich immer darin verstecke, daraus....

    Wie kann ich die zwei wieder an ihr schlafhaus gewöhnen!?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dinobaby

    Dinobaby Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    34134 Kassel
    ...die Anfrage hat sich erledigt, die zwei haben gestern ihre erste Nacht im Schlafhaus verbracht... :beifall:
     
Thema: Schlafhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafhaus für vögel dämmmaterial