Schlafkasten für Grünzügel

Diskutiere Schlafkasten für Grünzügel im Forum Weißbauchpapageien im Bereich Papageien - Hallo, unser einjähriger Grünzügel soll nun bald mit seiner neuen Dame in die Voliere umziehen. Er hat bisher den Schlafkasten verweigert.:nene...
F

finn-lasse

Guest
Hallo,
unser einjähriger Grünzügel soll nun bald mit seiner neuen Dame in die Voliere umziehen. Er hat bisher den Schlafkasten verweigert.:nene: Der Kasten ist nach "Maß" gebaut, also wir haben uns schlau gemacht welche Maße es genau sein sollen für Grünzügel. Aber vielleicht fehlt was? Einstreu? Und wenn welche? Oder sollen wir den Kasten mal waagerecht reinhängen, damit er nicht so tief ist? Und braucht der von innen eine "Treppe"? Wer weiß Rat und hat Tipps für eine kuschelige Schlafhöhle? Ich habe schon hier im Forum unter dem Stichwort nachgesehen, da lässt sich aber niemand so ganz konkret aus.
Vielen Dank im Voraus:freude:
Andrea
 
hi finni..Bonny und Clyde haben einen nymphen kasten aus naturholz* wie du sie überall kaufen kannst* er hängt waagerecht dirckt vor dem loch ist eine sitzstange...den alten kasten hatten sie auf einem hohem regal ...dazwischen hatte ih einige modelle ausprobiert* auch naturstämme* aber die wollten sie nich..

im moment habe ich nichts im kasten drinne.. kannst aber nen handtuch rein legen oder was änliches* t shirt oder so* die stehen ja auf weiche sachen:)
 
Hallo Lanzelot,
vielen Dank für die schnelle Antwort!:freude: Sie sollen nämlich am WE einziehen. Also waagerecht ist ein guter Tipp. Das versuchen wir!!

Grüße nach Camelot in Hamburg:D
 
Thema: Schlafkasten für Grünzügel

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
2.600
Christian
Christian
K
Antworten
4
Aufrufe
1.338
Christian
Christian
camilla1993
Antworten
12
Aufrufe
1.396
camilla1993
camilla1993
S
Antworten
5
Aufrufe
1.929
Jack&Moira
Jack&Moira
Zurück
Oben