Schlafkörbchen wird leergeräumt

Diskutiere Schlafkörbchen wird leergeräumt im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo und guten Abend, meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden...

1. #1 jenny12555, 28.03.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

Hallo und guten Abend,

meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden es ab. Es ist schon ganz leer.
    So ist es doch garnicht mehr so schön kuschlig. :(
    Jetzt liegen sie ganz unten drin, fast ohne Kokosgras.

Das Kokosgras habe ich selbst in das Körbchen gesteckt und die Beiden haben es danach weitergebaut, aber jetzt ... :nene:
    Ist das normal ?

LG
    Jenny

2. #2 Blaufuß, 28.03.2007
    Blaufuß

Blaufuß Blaue Tomaten :]

Normal ist relativ.
    ich denk mal, sorgen machen musst du dir jetzt keine.
    und da es 2 hähne sind. vielleicht haben sie einfach spass an der freude

lg
    Blaufuß

3. #3 jenny12555, 29.03.2007
    jenny12555

jenny12555 Stammmitglied

Hallo Blaufuß,

ich denke Du recht hast. Wahrscheinlich macht es den Beiden ja Spaß.
    Das Nest scheint ja trotzdem noch bequem zu sein. Jeden falls schlafen sie darin.
    LG
    Jenny

Thema:

Schlafkörbchen wird leergeräumt

Die Seite wird geladen...

Schlafkörbchen wird leergeräumt - Ähnliche Themen

1. Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?

Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und...
  2. Amselküken wird nicht mehr gefüttert

Amselküken wird nicht mehr gefüttert: Hallo, ich beobachte seit gestern ein Amselküken in unserem Garten. Es ist schon voll befiedert, nur die Schwanzfedern fehlen noch. Es kann noch...
  3. welcher Schmetterling wird diese Raupe ?

welcher Schmetterling wird diese Raupe ?: Hallo.....wieder mal... habe im i-net auf Raupenbestimmungseiten geschaut und bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht hat von Euch jemand ne...
  4. Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert

Mein Prachtfink wird nicht mehr akzeptiert: Hallo zusammen, bin neu bei euch und habe auch gleich mein erstes Anliegen. Ich habe 4 Prachtfinken, alles Männchen die ich bis vor kurzem in...
  5. Buntspecht-Ästling wird nicht mehr versorgt

Buntspecht-Ästling wird nicht mehr versorgt: Hallo zusammen, Wir haben im Garten einen Buntspecht-Ästling gefunden, der nicht mehr von den Elternvögeln versorgt wird. Ich habe mir hier im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden