Schlafkörbchen wird leergeräumt

Diskutiere Schlafkörbchen wird leergeräumt im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo und guten Abend, meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden...

  1. #1 jenny12555, 28.03.2007
    jenny12555

    jenny12555 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo und guten Abend,

    meine zebrafinken (2 Hähne) räumen in den letzten Tagen ihr Schlafkörbchen aus. Anstatt es zu bauen, bauen die Beiden es ab. Es ist schon ganz leer.
    So ist es doch garnicht mehr so schön kuschlig. :(
    Jetzt liegen sie ganz unten drin, fast ohne Kokosgras.


    Das Kokosgras habe ich selbst in das Körbchen gesteckt und die Beiden haben es danach weitergebaut, aber jetzt ... :nene:
    Ist das normal ?

    LG
    Jenny
     
  2. #2 Blaufuß, 28.03.2007
    Blaufuß

    Blaufuß Blaue Tomaten :]

    Dabei seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in ALfter...
    Normal ist relativ.
    ich denk mal, sorgen machen musst du dir jetzt keine.
    und da es 2 hähne sind. vielleicht haben sie einfach spass an der freude

    lg
    Blaufuß
     
  3. #3 jenny12555, 29.03.2007
    jenny12555

    jenny12555 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Blaufuß,

    ich denke Du recht hast. Wahrscheinlich macht es den Beiden ja Spaß.
    Das Nest scheint ja trotzdem noch bequem zu sein. Jeden falls schlafen sie darin.
    LG
    Jenny
     
Thema:

Schlafkörbchen wird leergeräumt

Die Seite wird geladen...

Schlafkörbchen wird leergeräumt - Ähnliche Themen

  1. Welcher Vogelkäfig wird es sein?

    Welcher Vogelkäfig wird es sein?: Hallo liebe Vogelforen.de Mitglieder. Meine Mutter möchte schon so lange einen Papagei. Nun habe ich mich ein bisschen erkundigt, hab mit einem...
  2. Agapornide rupft sich oder wird gerupft?

    Agapornide rupft sich oder wird gerupft?: Hallo , wir haben ein Aga-pärchen (das Weibchen ist ein Schwarzköpfchen und das Männchen ein Fischeri), sie haben Nachwuchs und der ist schon am...
  3. Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.

    Zahmer Welli wird plötzlich aggressiv.: Hallo, erstmal bevor der Satz kommt Wellis nie alleine halten, dass weiß ich und es kommt auch in 2 Wochen noch ein zweiter Bewohner. Nun zum...
  4. Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?

    Was soll ich mit meinem Sonnensittich machen dass er gücklich wird?: Hi ich habe einen sonnensittch, sie ist oft nicht glücklich und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll. sie hat spielzeug in ihrem käfig und...
  5. Amselküken wird nicht mehr gefüttert

    Amselküken wird nicht mehr gefüttert: Hallo, ich beobachte seit gestern ein Amselküken in unserem Garten. Es ist schon voll befiedert, nur die Schwanzfedern fehlen noch. Es kann noch...