Schlafmützen - Bilder

Diskutiere Schlafmützen - Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier meine kleinen Schlafmützen 1+2) Kira 3) Charlie 4) Jacky 5) Kathi Blue
C

Carina*

Guest
Hier meine kleinen Schlafmützen

1+2) Kira
3) Charlie
4) Jacky
5) Kathi Blue
 

Anhänge

  • neu17.jpg
    neu17.jpg
    28 KB · Aufrufe: 199
  • neu13.jpg
    neu13.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 239
  • neu15.jpg
    neu15.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 265
  • neu14.jpg
    neu14.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 316
  • neu8.jpg
    neu8.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 243
Deine Kira hats mir angetan, das blaue Tierchen auf dem 2. Bild hinter Kira und deine beiden Katharinasittiche. Ich finde Katharinasittiche einfach klasse...:D
Aber mal ne Frage: Hab gerade in deinem Profil gelesen: ''4,4 Wellis''. Woher kommt der 4. Hahn?:D Waren meine ich doch 3,5 Wellis, oder?
 
Daniel88 schrieb:
Deine Kira hats mir angetan, das blaue Tierchen auf dem 2. Bild hinter Kira und deine beiden Katharinasittiche. Ich finde Katharinasittiche einfach klasse...:D
Aber mal ne Frage: Hab gerade in deinem Profil gelesen: ''4,4 Wellis''. Woher kommt der 4. Hahn?:D Waren meine ich doch 3,5 Wellis, oder?

Das blaue Tierchen hinter Kira ist Krümel ;)
Ja, meiner Meinung nach waren es 3,5 Wellis. Allerdings gab's hier neulich eine Diskussion um Maya, wobei die Mehrheit dann dazu kam, dass es ein Männchen und kein Weibchen ist.

Hier nochmal ein Bild von ihm (bzw seiner Wachshaut).
 

Anhänge

  • maya11.jpg
    maya11.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 276
Ich liebe schlafende Wellis, sie sehen dann immer so unschuldig aus. Superschöne Bilder.
 
ich möchte Kira haben!!!!!

Aber die anderen nehm ich dann auch *ggg* :D :jaaa:
 
Kira ist irgendwie mein kleines Baby, die schaut immer so.
Total knuddelig oder? Stell gleich noch ein paar Bilder in nem neuen Thread rein.
 
Carina* schrieb:
Das blaue Tierchen hinter Kira ist Krümel ;)
Ja, meiner Meinung nach waren es 3,5 Wellis. Allerdings gab's hier neulich eine Diskussion um Maya, wobei die Mehrheit dann dazu kam, dass es ein Männchen und kein Weibchen ist.
Uff...wie alt ist er/sie denn? Schonmal ne braune Wachshaut gehabt? Wie sah die als Baby aus? Welche Vorlieben hat er/sie so beim Geschlecht? Fragen über Fragen...aber was sein muss, muss sein.:jaaa: ;)
 
Also grundsätzlich mag Maya alles und jeden, ob Männlein oder Weiblein alles wird angebalzt. Auch Wände oder Stangen, völlig wurscht.
Er ist jetzt ungefähr 8 Monate alt und die Wachshaut sah nie anders aus als jetzt. Als er noch ein Baby war, war sie etwas heller (Foto1). Aber immer rosa mit gelben Ringen um die Nasenlöcher. Komisch oder? Auf Foto 2 & 3 ist er schon älter.
 

Anhänge

  • maya12.jpg
    maya12.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 151
  • maya11.jpg
    maya11.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 142
  • maya10.jpg
    maya10.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 165
Naja...ich würde da auch auf Hahn tippen. Schon alleine, dass Maya Stangen...usw. anbalzt. Meine Sina balzt auch...aber keine Gegenstände oder so. Das macht dafür ihr Kumpel mit großer Freunde und recht intensiv.
 
Thema: Schlafmützen - Bilder

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
980
wolfguwe
wolfguwe
F
Antworten
10
Aufrufe
1.167
NicoleG
NicoleG
M
Antworten
2
Aufrufe
618
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben