Schlafnest!?

Diskutiere Schlafnest!? im Forum Asiatische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo :0- Möchte gerne die Schlafnester aus meinem Kistenkäfig entfernen, da die ZFs brüten und ständig die Muskat- finken verscheuchen so...
T

tiäää

Guest
Hallo :0-

Möchte gerne die Schlafnester aus meinem Kistenkäfig
entfernen, da die ZFs brüten und ständig die Muskat-
finken verscheuchen so das sie nur vor ihrem Schlafnest
sitzen können.

Vor der Brut haben sich alle gut miteinander verstanden,
aber seit die ZF Eier gelegt haben jagt besonders das
Männchen das andere Pärchen.

Warte natürlich bis sie das Brüten aufgeben, wird warscheinlich
wie immer nichts.

Die Zebris brauchen meinem Wissen nach keine Schlafnester,
aber wie siehts mit den Muskatis aus???????????
 
Soweit ich weiß, benötigen Muskatfinken nicht unbedingt ein Schlafnest.
Aber selbst wenn Du eines für die Muskatfinken drinlassen würdest, es wäre zwecklos. Es würde sofort von den Zebrafinken annektiert. Also besser tabula rasa und alle Schlafnester ´raus.
 
hi, würde ich dir auch empfehlen....

muskat brauchen eigentlich keines, nehmens aber gerne! und sonst sollen sie sich selber was bauen! ;)
 
Ja da habt ihr wohl recht,
ich glaube auch das das verbleibende Schlafnest
sofort von den Zebris eingeheimst wird.

Also warte ich noch ab bis entweder bei den ZF
was schlüpft oder sie die Eier raushauen.

Vielen Dank für die Hilfe:)
 
Thema: Schlafnest!?

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.277
finchNoa@Barbie
F
O
Antworten
31
Aufrufe
15.950
Gast 20000
Gast 20000
G
Antworten
15
Aufrufe
4.123
Dirty.Harry
D
Zurück
Oben