Schlafplaltz ?

Diskutiere Schlafplaltz ? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wo befindet sich eigentlich der Schlafplatz euer Nyphen ? Und was ist der Schlafplatz ;) ?

  1. Flyhigh

    Flyhigh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Wo befindet sich eigentlich der Schlafplatz euer Nyphen ?
    Und was ist der Schlafplatz ;) ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flyhigh

    Flyhigh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also erst mal tut mir leid , dass ich mich verschrieben habe , ich meine natürlich

    Wo befindet sich eigentlich der Schlafplatz euer Nyphen ?
    Und was ist der Schlafplatz ? ;)
     
  4. Flyhigh

    Flyhigh Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Meine kriegen immer dicke Kolben also auch so welche festen Knabberkolben , diese werden von ihnen so zurecht geknabbert , dass sie genau darauf einschlummern können ;) :D
     
  5. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Heute abend sind sie nicht in die Voli gegangen , sie schlafen heute auf dem Rollo . Das passiert sehr , sehr selten aber hey zum Frühstück gehen sie schon wieder rein . Ist ja WE da bin ich doch flexibel . Drin schlafen sie normalerweise , von mir aus gesehen, oben links auf der Stange (einträchtg nebeneinander ) . LG Anja
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafplaltz ?