Schlafplaltz ?

Diskutiere Schlafplaltz ? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wo befindet sich eigentlich der Schlafplatz euer Nyphen ? Und was ist der Schlafplatz ;) ?
F

Flyhigh

Neuling
Beiträge
11
Wo befindet sich eigentlich der Schlafplatz euer Nyphen ?
Und was ist der Schlafplatz ;) ?
 
Also erst mal tut mir leid , dass ich mich verschrieben habe , ich meine natürlich

Wo befindet sich eigentlich der Schlafplatz euer Nyphen ?
Und was ist der Schlafplatz ? ;)
 
Meine kriegen immer dicke Kolben also auch so welche festen Knabberkolben , diese werden von ihnen so zurecht geknabbert , dass sie genau darauf einschlummern können ;) :D
 
Heute abend sind sie nicht in die Voli gegangen , sie schlafen heute auf dem Rollo . Das passiert sehr , sehr selten aber hey zum Frühstück gehen sie schon wieder rein . Ist ja WE da bin ich doch flexibel . Drin schlafen sie normalerweise , von mir aus gesehen, oben links auf der Stange (einträchtg nebeneinander ) . LG Anja
 
Thema: Schlafplaltz ?
Zurück
Oben