Schlafplatz und licht

Diskutiere Schlafplatz und licht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo also mit meinem voli bein ich jetzt schon fertig aber die beiden nymphies brauchen noch nen schlafplatz und ich weis nicht ob mein...
Z

Zizero

Guest
Hallihallo also mit meinem voli bein ich jetzt schon fertig aber die beiden nymphies brauchen noch nen schlafplatz und ich weis nicht ob mein licht passt.
1) in meinem voli sind ein großer apfelbaumast (oder das was davon noch übrig ist^^) zwei drahtverstärkte seile zwei katzenfutternäpfe und ne kleine schaukel. Doch diese kleinen racker schlafen am liebsten im futter (das ist ihr kleines nest sozusagen(katzenschüssel)). Was soll ich tun?

2) ich schalte immer in ca 1m entfernung eine salzsteinlampe ein. Ist das u hell?
 
Also so´ne Salzkristallfunzel findet bei mir auch als Nachtlicht Verwendung, allerdings steht sie gute zwei Meter von der Voliere entfernt und ich habe die mitgelieferte 15W-Birne gegen eine mit 7 Watt ausgetauscht. Vorher empfand ich sie als zu hell.
 
eben drum sie kam mir auch zu hell vor also werde ich sie wohl auch umtauschen und der schlafplatz?`sollich ihnen vielleicht ein nest aus moos machen?
 
Also mit den Schlafgewohnheiten von Nymphensittichen kenne ich mich nicht aus, haste schon im Forum für Nymphensittiche angefragt?
 
Habs gerade gesehen :cheesy:

Nymphen lieben Brettchen zum Sitzen und schlafen :jaaa:
Infos sind hier.


Und so schaut das aus:
 

Anhänge

  • sitzbrettchen_02.jpg
    sitzbrettchen_02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 56
  • Sitzbrettchen_Kork_01.jpg
    Sitzbrettchen_Kork_01.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 61
ach darum sietzen sie immer auf meinen zeitschriften und nicht auf dem kletterast darüber^^
danke federmaus muss ich gleich wieder basteln 0l
aber was tut man nicht alles für seine lieben :jaaa:
 
Thema: Schlafplatz und licht

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
2.958
Luna69
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben