Schlafplatz und licht

Diskutiere Schlafplatz und licht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo also mit meinem voli bein ich jetzt schon fertig aber die beiden nymphies brauchen noch nen schlafplatz und ich weis nicht ob mein...

  1. Zizero

    Zizero Guest

    Hallihallo also mit meinem voli bein ich jetzt schon fertig aber die beiden nymphies brauchen noch nen schlafplatz und ich weis nicht ob mein licht passt.
    1) in meinem voli sind ein großer apfelbaumast (oder das was davon noch übrig ist^^) zwei drahtverstärkte seile zwei katzenfutternäpfe und ne kleine schaukel. Doch diese kleinen racker schlafen am liebsten im futter (das ist ihr kleines nest sozusagen(katzenschüssel)). Was soll ich tun?

    2) ich schalte immer in ca 1m entfernung eine salzsteinlampe ein. Ist das u hell?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also so´ne Salzkristallfunzel findet bei mir auch als Nachtlicht Verwendung, allerdings steht sie gute zwei Meter von der Voliere entfernt und ich habe die mitgelieferte 15W-Birne gegen eine mit 7 Watt ausgetauscht. Vorher empfand ich sie als zu hell.
     
  4. Zizero

    Zizero Guest

    eben drum sie kam mir auch zu hell vor also werde ich sie wohl auch umtauschen und der schlafplatz?`sollich ihnen vielleicht ein nest aus moos machen?
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also mit den Schlafgewohnheiten von Nymphensittichen kenne ich mich nicht aus, haste schon im Forum für Nymphensittiche angefragt?
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Habs gerade gesehen :cheesy:

    Nymphen lieben Brettchen zum Sitzen und schlafen :jaaa:
    Infos sind hier.


    Und so schaut das aus:
     

    Anhänge:

  7. Zizero

    Zizero Guest

    ach darum sietzen sie immer auf meinen zeitschriften und nicht auf dem kletterast darüber^^
    danke federmaus muss ich gleich wieder basteln 0l
    aber was tut man nicht alles für seine lieben :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafplatz und licht

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz und licht - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. UV Lampe? Tipps?

    UV Lampe? Tipps?: Hallo :). Ich möchte meinen 2 Prachtrosellas gerne eine UV Lampe kaufen. Auch wenn hier Links zu Produkten nicht erwünscht sind.. Habt ihr...
  4. Mauser im April?

    Mauser im April?: Hallo, liebes Forum! :) Seit Anfang November bin ich Vogelpapa von zwei Kanarienvögeln. Die beiden, Männlein und Weiblein, leben in getrennten...
  5. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...