Schlafplatz und licht

Diskutiere Schlafplatz und licht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallihallo also mit meinem voli bein ich jetzt schon fertig aber die beiden nymphies brauchen noch nen schlafplatz und ich weis nicht ob mein...

  1. Zizero

    Zizero Guest

    Hallihallo also mit meinem voli bein ich jetzt schon fertig aber die beiden nymphies brauchen noch nen schlafplatz und ich weis nicht ob mein licht passt.
    1) in meinem voli sind ein großer apfelbaumast (oder das was davon noch übrig ist^^) zwei drahtverstärkte seile zwei katzenfutternäpfe und ne kleine schaukel. Doch diese kleinen racker schlafen am liebsten im futter (das ist ihr kleines nest sozusagen(katzenschüssel)). Was soll ich tun?

    2) ich schalte immer in ca 1m entfernung eine salzsteinlampe ein. Ist das u hell?
     
  2. #2 Basstom, 02.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also so´ne Salzkristallfunzel findet bei mir auch als Nachtlicht Verwendung, allerdings steht sie gute zwei Meter von der Voliere entfernt und ich habe die mitgelieferte 15W-Birne gegen eine mit 7 Watt ausgetauscht. Vorher empfand ich sie als zu hell.
     
  3. Zizero

    Zizero Guest

    eben drum sie kam mir auch zu hell vor also werde ich sie wohl auch umtauschen und der schlafplatz?`sollich ihnen vielleicht ein nest aus moos machen?
     
  4. #4 Basstom, 02.09.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.605
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also mit den Schlafgewohnheiten von Nymphensittichen kenne ich mich nicht aus, haste schon im Forum für Nymphensittiche angefragt?
     
  5. #5 Federmaus, 02.09.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.449
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Habs gerade gesehen :cheesy:

    Nymphen lieben Brettchen zum Sitzen und schlafen :jaaa:
    Infos sind hier.


    Und so schaut das aus:
     

    Anhänge:

  6. Zizero

    Zizero Guest

    ach darum sietzen sie immer auf meinen zeitschriften und nicht auf dem kletterast darüber^^
    danke federmaus muss ich gleich wieder basteln 0l
    aber was tut man nicht alles für seine lieben :jaaa:
     
Thema:

Schlafplatz und licht

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz und licht - Ähnliche Themen

  1. Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen

    Äste für Schlafplatz durch Rundholz ersetzen: Guten Tag, ich habe folgendes Anliegen. Meine Vögel haben eigentlich ausschließlich Naturäste im Käfig. Nun hatte ich bis vor kurzem einen...
  2. ungesunder Schlafplatz ??

    ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  3. Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?

    Agrinova Milbenfrei an den Schlafplätzen anbringen?: Hallo liebe Vogelfreunde, Leider hatte ich vorgestern beim Saubermachen in meinem Vogelzimmer eine höchstgradig unerfreuliche Wiederbegegnung-...
  4. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  5. Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar

    Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar: Ich habe zwei Anliegen, wo ich etwas ratlos bin. Seit neustem sucht mein männlicher ZF immer wieder ein anderen Schlafplatz zum schlafen,...