Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo zusammen. Ich verstehe es nicht. :? (Vielleicht muss ich es auch nicht) Seit Pfingsten leben ja beide in einer Art Voliere bzw. ohne...
Hallo zusammen. :bier:

... oder sind das deine beine 8o :D :)
8o Wenn das so wäre, würde ich bestimmt keine kurze Hose anziehen. Auch nicht zuhause.

Die Hose hing letztens als Stofffetzen an der Garderobe. Charly hat sie verteidigt. :+schimpf
Keine Ahnung was er so an der Hose findet. Er ist fast affig geworden, wenn er nicht an die Hose durfte.

ps .. obwohl ich frau bin .... hab ich echt glück ... in unserem haushalt :zwinker:
Das ist wirklich Glück. Schön festhalten !!

Bei den Grauen und den Aras haben die Halter tagsüber damit zu tun, die Geier von der Zerstörung der Einrichtung abzuhalten, daher haben die mehr Zeit zum Schreiben.*grins*
Das ist gut !! :D In der Hinsicht habe ich hier wirklich nicht viel zu tun.

Hallo Sandra.
Schön, dass Du Deine Amazonen hier auch mal vorstellt.
Wird ja auch Zeit. :zwinker:
Wenn unser Hahn seinen Schlaftplatz aufsucht, kann ich ja nicht mehr knipsen. Die Bilder wären dann zu dunkel. Also musste ich das tagsüber machen und er selbst lässt sich nicht freiwillig so platzieren. :D

Die vordere Amazone auf dem Bild sieht für mich so aus, als hätte sie keine Lust fotografiert zu werden. ?!

+ 1 Antwort
 
Thema: Schlafplatz

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
2.958
Luna69
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Speedy09
Speedy09
Zurück
Oben