Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. :bier: ... oder sind das deine beine 8o :D :) 8o Wenn das so wäre, würde ich bestimmt keine kurze Hose anziehen. Auch nicht...

1. #21 Angelika K., 15. August 2007
    Angelika K.

Angelika K. Charly

Hallo zusammen. :bier:

8o Wenn das so wäre, würde ich bestimmt keine kurze Hose anziehen. Auch nicht zuhause.

Die Hose hing letztens als Stofffetzen an der Garderobe. Charly hat sie verteidigt. :+schimpf
    Keine Ahnung was er so an der Hose findet. Er ist fast affig geworden, wenn er nicht an die Hose durfte.

Das ist wirklich Glück. Schön festhalten !!

Das ist gut !! :D In der Hinsicht habe ich hier wirklich nicht viel zu tun.

Hallo Sandra.
    Schön, dass Du Deine Amazonen hier auch mal vorstellt.
    Wird ja auch Zeit. :zwinker:
    Wenn unser Hahn seinen Schlaftplatz aufsucht, kann ich ja nicht mehr knipsen. Die Bilder wären dann zu dunkel. Also musste ich das tagsüber machen und er selbst lässt sich nicht freiwillig so platzieren. :D

Die vordere Amazone auf dem Bild sieht für mich so aus, als hätte sie keine Lust fotografiert zu werden. ?!

+ 1 Antwort

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlafplatz

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Schlafplätze finden

Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  2. Schlafplatz

Schlafplatz: Hallo, da ich ueberall andere Meinungen hoere dachte ich ich versuche es mal bei den Profis :-) Ich habe ein altes Gewächshaus zu einem...
  3. ungesunder Schlafplatz ??

ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  4. Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?

Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, habe erst seit Februar ein Pärchen Pflaumenkopfsittiche. Meine Erfahrungen beschränkten sich vorher...
  5. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...