Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! seit neuestem schlafen meine Wellidamen Bonny und Clyde hängend am gitter des Käfigs. Ist das normal? Der Käfig ist 24 Stunden offen...

1. adeamus

adeamus Guest

Hallo!

seit neuestem schlafen meine Wellidamen Bonny und Clyde hängend am gitter des Käfigs. Ist das normal?

Der Käfig ist 24 Stunden offen und die Beiden haben den ganzen Tag die Möglichkeit zum Freiflug.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hi!

Es scheint solche Kandidaten zu geben, die das toll finden. Macht ein Welli meiner Freundin auch!
    Also keine Sorge.

Mein Cäsar, der Freitag eingeschläfert wurde, hat sich zum schlafen unter das Käfigdach gehängt. Ob das bequem war weiß ich nicht.

4. Evelin

Evelin Guest

Keine Sorge...... das ist ganz normal :) .
    Meine Federbällchen hängen zum Schlafen auch ab und zu mal am Gitter.
    Anscheinend finden sie das ziemlich bequen :D .

5. Viresse

Viresse welliflüsterin

das macht mucky teilweise auch...mein finesse hat das immer gemacht er hat dabei den schnabel immer noch aufgemacht so als würde er sich damit am gitter festhalten aber das machen sie um nochmal extra was mehr luft zu bekommen :)

6. Anfaenger

Anfaenger Guest

Unser Nemo hält sich ncoh mit dem sChnabel am Käfig fest :D

7. Erki+

Erki+ Finkenmandy

Hallöchen

Habe ich garnicht gewusst, das das so viele tun. Meine Lisa sitzt zur Schlafenszeit zwar brav auf der Stange, aber nach einer Weile geht das gekreische und geschipfe meiner Reisis los und wenn ich dann ins Zimmer gucke, hängt sie dann ander Seite und hat zusätzlich auch noch den Schnabel eingehakt. Sie scheint mit ihren nächtlichen Wanderungen meine Reisis zu stören, hat sie aber ihre Schlafstellung gefunden, ist wieder Ruhe.
    Mich würde ja mal die wissenschaftliche Seite dieses Phänomens interessieren.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Yoshi hat anfangs mit dem Kopf nach unten hängend geschlafen.

Da ja sicher genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, begeben sie sich freiwillig in solch für uns unbequeme Haltungen, also keine Sorgen machen.

10. Viresse

Viresse welliflüsterin

meine gina die liegt schon fast auf der stange *g* voll süss

Thema:

Schlafplatz

Die Seite wird geladen...

Schlafplatz - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Schlafplätze finden

Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  2. Schlafplatz

Schlafplatz: Hallo, da ich ueberall andere Meinungen hoere dachte ich ich versuche es mal bei den Profis :-) Ich habe ein altes Gewächshaus zu einem...
  3. ungesunder Schlafplatz ??

ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  4. Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?

Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, habe erst seit Februar ein Pärchen Pflaumenkopfsittiche. Meine Erfahrungen beschränkten sich vorher...
  5. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...