Schlafplatz

Diskutiere Schlafplatz im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! seit neuestem schlafen meine Wellidamen Bonny und Clyde hängend am gitter des Käfigs. Ist das normal? Der Käfig ist 24 Stunden offen...
A

adeamus

Guest
Hallo!

seit neuestem schlafen meine Wellidamen Bonny und Clyde hängend am gitter des Käfigs. Ist das normal?

Der Käfig ist 24 Stunden offen und die Beiden haben den ganzen Tag die Möglichkeit zum Freiflug.
 
Hi!

Es scheint solche Kandidaten zu geben, die das toll finden. Macht ein Welli meiner Freundin auch!
Also keine Sorge.

Mein Cäsar, der Freitag eingeschläfert wurde, hat sich zum schlafen unter das Käfigdach gehängt. Ob das bequem war weiß ich nicht.
 
Keine Sorge...... das ist ganz normal :) .
Meine Federbällchen hängen zum Schlafen auch ab und zu mal am Gitter.
Anscheinend finden sie das ziemlich bequen :D .
 
das macht mucky teilweise auch...mein finesse hat das immer gemacht er hat dabei den schnabel immer noch aufgemacht so als würde er sich damit am gitter festhalten aber das machen sie um nochmal extra was mehr luft zu bekommen :)
 
Hallöchen

Habe ich garnicht gewusst, das das so viele tun. Meine Lisa sitzt zur Schlafenszeit zwar brav auf der Stange, aber nach einer Weile geht das gekreische und geschipfe meiner Reisis los und wenn ich dann ins Zimmer gucke, hängt sie dann ander Seite und hat zusätzlich auch noch den Schnabel eingehakt. Sie scheint mit ihren nächtlichen Wanderungen meine Reisis zu stören, hat sie aber ihre Schlafstellung gefunden, ist wieder Ruhe.
Mich würde ja mal die wissenschaftliche Seite dieses Phänomens interessieren.
 
Yoshi hat anfangs mit dem Kopf nach unten hängend geschlafen.

Da ja sicher genug Sitzmöglichkeiten vorhanden sind, begeben sie sich freiwillig in solch für uns unbequeme Haltungen, also keine Sorgen machen.
 
meine gina die liegt schon fast auf der stange *g* voll süss
 
Thema: Schlafplatz

Ähnliche Themen

L
Antworten
56
Aufrufe
2.830
Luna69
L
K
Antworten
1
Aufrufe
1.195
Speedy09
S
Zurück
Oben