schlafplatz

Diskutiere schlafplatz im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; hi, wo agas ihren schönheitsschlaf machen ist reine gewöhnungssache. wie an anderer stelle schon erzählt wurde ich damals als frischer...

  1. #1 claudia k., 24. Juli 2001
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hi,

    wo agas ihren schönheitsschlaf machen ist reine gewöhnungssache. wie an anderer stelle schon erzählt wurde ich damals als frischer aga-besitzer ganz anders von züchtern aufgeklärt als die allermeisten anderen neulinge.
    darum kennen meine rosenköpfchen (inzwischen 6 jahre alt) keine häuschen. ich habe vor einigen wochen ein schlafbrettchen montiert. das wird - nachdem sich die anfängliche angst davor gelegt hat - höchstens als laufsteg benutzt oder angenagt.
    sie schlafen nachwievor am liebsten auf ihrer schaukel, weil sie es nicht anders kennen.

    gruss,
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

schlafplatz

Die Seite wird geladen...

schlafplatz - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Schlafplätze finden

    Probleme mit Schlafplätze finden: Hallo, meine Wellensittiche sind vor kurzem wieder in die Voliere eingezogen, die ich bisschen umgestaltet hatte. Jetzt wissen sie wohl seit...
  2. Schlafplatz

    Schlafplatz: Hallo, da ich ueberall andere Meinungen hoere dachte ich ich versuche es mal bei den Profis :-) Ich habe ein altes Gewächshaus zu einem...
  3. ungesunder Schlafplatz ??

    ungesunder Schlafplatz ??: mein Rotbugara Eddie schläft seit 2 Wochen in der Dusche.... Wir wohnen in einem Altbau und haben neben der Küche eine kleinen (ehemaliges...
  4. Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?

    Pflaumenkopfsittiche - Welcher Schlafplatz ist bevorzugt?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier, habe erst seit Februar ein Pärchen Pflaumenkopfsittiche. Meine Erfahrungen beschränkten sich vorher...
  5. Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit

    Kraniche auf Bäumen in NRW - Erstaunliche Begebenheit: Hallo erstmal Ät All von Marcel! Also, als Berliner habe ich mir die Kraniche in BRB schon live angesehen, bin nun beruflich genau auf der...