"Schlafsittich"

Diskutiere "Schlafsittich" im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe gerade Oscar beobachtet wie ihm immer mal wieder die Augen zufielen, Kamera geholt und hier ist er : Ein Müde- oder...

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    ich habe gerade Oscar beobachtet wie ihm immer mal wieder die Augen zufielen, Kamera geholt und hier ist er :

    Ein Müde- oder Schlafsittich.

    Gibt´s noch mehr von den Lauf- , Müde- , Gähn- , Schlafsittichen :) ?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    da kann ich doch gleich mithalten

    meine sind so kaputt von diesem tag, dass sie fast von der stange fallen....

    captain hook
     

    Anhänge:

  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super Bilder mal wieder.Das mach ich bei meinen lieber nicht,bei 8 Vögel wenn ich da mit Blitzlicht komme ist das gemeckere groß:D
     
  5. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nee

    mein bild ist ohne blitzlicht gemacht!!!

    und an die cam müssen sich welche, die bei uns leben wollen, einfach gewöhnen!
     
  6. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das muß nicht sein das mann die Vögel stört wenn sie schlafen wollen und das mit der aussage sie müssen sich daran gewöhnen wenn sie bei uns leben wollen.So eine Aussage kann ich nicht teilen,wenn mann das bei dir machen würde wollte ich dich mal hören.Wir sollten froh sein das wir solche Vogel haben,und sie bei uns leben.Ich finde das eine unmögliche Aussage0l 0l
     
  7. #6 Ziegenfreund, 19. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Björn,

    ich glaube Du hast lilli falsch verstanden... sie knipst ja ohne Blitz.
    Das Geräusch der Kamera wird sie nicht stören und da werden sie sich genauso dran gewöhnen, wie an die ganzen anderen geräusche, die wir Menschen so produzieren.
     
  8. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Hallo Michael ich habe das schon richtig gelesen,es muß nicht sein wenn sie am einschlafen sind das mann ein Bild macht.WQenn es sie stört ist dieses ein riesen streß für die armen.Vögel können nicht sagen es stört,das ist meine Meinung.Dafür habe ich auch kein verständnis,ist auch nicht böse gemeint.
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    uuhps

    hej björn,

    auch der staubsauger, das telefon, das nahes hundegebell, die menschen und andere sachen sind nicht ganz normal für wildlebende tiere.
    auch daran müssen sie sich zwangsweise gewöhnen, wenn sie bei uns leben.

    und wenn das kleine silberne klickende ding ihnen nichts tut, sondern halt nur klickt und gut, glaub ich, ist es kein grosses problem für sie.

    meine kinder mussten das auch ertragen, hatte früher eine spiegelreflex, mit einem 400 asa-film, da hab ich dann serien, ganze filme hintereinanderweg, fotografiert, - sie haben die kamera und mich gar nicht mehr wahrgenommen, sind sogar dabei eingeschlafen.

    und die haben es auch gut überlebt :D :D :D

    ausserdem bearbeite ich die bilder, ich bin ja gar nicht so nah dran, wie es wirkt, sondern sie werden vergrössert!!!
     
  10. #9 Ziegenfreund, 19. Dezember 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    das das nicht böse gemeint war weis ich...
     
  11. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nachschlag

    ein bisschen sarkasmus ist bei meiner aussage natürlich dabei.

    eigentlich gehört keiner dieser geier hier bei uns in einen käfig, eine volli!!!!
     
  12. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Björn,

    es gibt Kameras die haben eine sehr gute Zoomfunktion, das heißt ich stehe eine ganze Ecke weiter weg! Blitzen muß man auch nicht unbedingt.
    Und ich stehe ganz bestimmt nicht vor einem Vogel und blitze ihm in die Augen. Wie du das schon richtig bemerkt hast möchte man das selber ja auch nicht.
    Nicht alle oder alles über einen Kamm scheren, dafür habe ich auch kein Verständnis, ist auch nicht böse gemeint.
     
  13. los-carlos

    los-carlos Guest

    blitzlicht

    hallo leute,

    ich habe herausgefunden warum der Joe Joe den schub bewacht!
    da ist die böse digitalkamera drinn, und zwar mit den fürchterlichen blitz licht!!! 8o

    ab jetzt nur noch fotos ohne blitz!


    wünsche euch alle ein frohes fest!

    grüße von Joe Joe und Karl
     
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    nochn schlafsittich

    die freiheit macht einen völlig fertich...:~
     

    Anhänge:

  15. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    und noch ne schlafposition

    da fiel er fast vom regal, der olle captain hook
     

    Anhänge:

  16. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Sag mal Lilli was hast du für komische Vögel :D ?
    Das ist ja ein Schlafsittich der besonderen Art.

    So etwas habe ich nur in "Hundegestalt". Wenn Yorkshire Toni müde ist und auf dem Sofarand sitzt, braucht man ihn nur ansehen und ebenfalls mit den Augen klimpern dann fällt der Hund vom Sofa :D :D :D ! Das ist schon passiert (unbeabsichtigt) aber er hat sich nichts getan ;) .
     
  17. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    das ist der preis der freiheit!!!

    das leben bei mir ist so anstrengend!!!

    büro und esszimmer sind zusammenhängend und rund 7 x 4 m, das sind für einen untrainierten alten käfigziegencaptain ein hartes brot!!! 8o


    :D :D :D
     
  18. Dante

    Dante Guest

    Hallo,
    ich hab auch einen ganz knuffigen schlafsittich bei mir entdeckt :D
     

    Anhänge:

  19. Dante

    Dante Guest

    und noch ein schlafsittich der hoch hinaus will... ;)
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    alles eine frage der körperbeherrschung

    jeder andere wäre schon um- bzw. runtergefallen!!!:D
     
  22. Dante

    Dante Guest

    da kann ich nur zustimmen :D
     
Thema: "Schlafsittich"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafbilder