"Schlafsittich"

Diskutiere "Schlafsittich" im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe gerade Oscar beobachtet wie ihm immer mal wieder die Augen zufielen, Kamera geholt und hier ist er : Ein Müde- oder...
Schlafsittiche

Hallo ihr ,

oh was für süße Bilder, habe leider keine Schlafbilder von meinen Ziegensittichen machen könen, aber kann es nur bestätigen, das es wirklich zu süß ist.

Gruß Goldi02
 
Haben da auch noch eins.
Nennt sich: "Die Pose"

So sitzt er auch da, wenn er Siesta hält.
Das machen unsere beiden so ca. alle 3-4h für ca. 10min.
(Wenn ich so quirlich durch die Gegend brausen würde, würde ich wahrscheinlich den Rest des Abends so verbringen.... ist ja unglaublich, was die für ne Energie haben!!!!8o :D )
Hier das Bild:
 

Anhänge

  • drago in pose oder so sieht ein springer aus der siesta hält.jpg
    drago in pose oder so sieht ein springer aus der siesta hält.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 45
Seine Frau kurz vor dem einnicken...

ist sie nicht süüüüüüüsssssss???!!!
 

Anhänge

  • dunja kurz vorm schlafen.jpg
    dunja kurz vorm schlafen.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 42
Ein süßer Rücken kann entzücken...
 

Anhänge

  • dunja niedlich wie eh und je.jpg
    dunja niedlich wie eh und je.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 39
diese "entspannte" haltung

scheint bei den hennen besonders ausgeprägt zu sein.
die sehen dann wirklich auf und alle aus!

wenn unsere aber abends dann endlich richtig und fest schläft, plustert sie sich etwas auf und steckt auch das köpfchen ins gefieder.

dann mag ich aber nicht fotografieren.
8o
 
Haben noch eins gefunden:

auch Baden ist ja sooo furchtbar anstrengend!!!
 

Anhänge

  • nach dem baden.jpg
    nach dem baden.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 40
Diese "Truhthahnhaltung" macht bei uns nur der Hahn.
Dunja (die Henne) ist für sowas viel zu elegant!!!:)
 

Anhänge

  • dunja spielt verstecken.jpg
    dunja spielt verstecken.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 35
Hallo,

diese Schlafposition ist doch wirklich interessant :D . Jemand der das so noch nicht kennt könnte glatt denken, daß mit den Läufern was nicht in Ordnung ist ;) .

Ich glaube übrigens auch daß es keine "energiereicheren" Vögel als Läufer gibt. Ohne Überwachung (außer im Vogelzimmer) geht´s wahrhaftig nicht.

Aber ich denke keiner möchte sie mehr missen ;) .
 
Stimmt genau Wastelli :)

Ich könnte z.b. nicht mehr ohne die zwei Leben, es wäre ja soooo stinklangweilig ohne diese süssen racker :D
 
auch so schlafen sie

noch mal:D :D :D
 

Anhänge

  • 220104_18as.jpg
    220104_18as.jpg
    32 KB · Aufrufe: 34
och wie schnucklig...aber immer hoch hinaus wollen sie, das muss man ja sagen :D
 
schlafen tun sie viel...

und das ist bequemer zu fotografieren als flugbilder:D :D :D
 

Anhänge

  • 050204_61as.jpg
    050204_61as.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 17
Thema: "Schlafsittich"
Zurück
Oben