Schlafverhalten

Diskutiere Schlafverhalten im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Noch ein Nachschlag von heute zu meinen zwei "Dämlichkeiten" - damit man sieht, dass die Kleine wirklich nicht mehr so klein ist. Gehört zwar...

1. Cassy

Cassy Foren-Guru

Noch ein Nachschlag von heute zu meinen zwei "Dämlichkeiten" - damit man sieht, dass die Kleine wirklich nicht mehr so klein ist. Gehört zwar nicht so ganz zum Schlafverhalten, aber da sie aus "sicherheitstechnischen Gründen" ihre Flugversuche im Schlafzimmer machen, doch ein wenig. :zwinker: Und da ich mich nicht entscheiden kann, gibt's gleich ein paar mehr Fotos. Allerdings haben sie heute, weil ich ja drauf gewartet habe, ihr Spiegelbild (noch) nicht angebettelt. Heute ist man groß und futtert freiwillig selber. :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

ohhh mann,

ich bin neugierig, kannsta aber auch gerne als pn antworten (ringe offen??)

ansonsten ein tolles punkerduo 8)

4. #23 ginacaecilia, 11. August 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

oh cassy, nein sind die süß, hätte auch gerne babys, naja geht aus - grins - technischen gründen nicht und will ich auch nicht wirklich. aber babys sind immer allerliebst.
    wer rupft die kleine denn ? armes nackedeichen. aber sie wachsen ja wieder, oder ?

5. Cassy

Cassy Foren-Guru

@Petra: Ja, die Kleine sieht bald wieder genauso hübsch aus wie ihre Freundin. Rupfen tut Mama, dieses Jahr aus unerfindlichen Gründen das erste Mal. Ich hoffe, sie läßt es nächstes Jahr wieder. :+schimpf Hab aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, wobei: soll es ja geben.

@Uwe: Ja, ich beringe offen. Die Mama der anderen Kleinen geht den Babies an die Füße, wenn ich sie beringe - daher werden eben alle Spatzen offen beringt. (Da war ich schon manches Mal, ehrlich gesagt, froh drüber. Z.B. als ich Bronchitis oder mein gebrochenes Handgelenk hatte. Ansonsten hätte ich sie ja unberingt lassen müssen.) Hat eben alles Vor- und Nachteile.

6. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

hallo cassy,

danke, war von mir auch ohne wertung gefragt, fiel halt nur auf ;)

7. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Hach,
    die beiden sind ja zum Klauen hinreißend, Cassy.

8. Cassy

Cassy Foren-Guru

Bei mir wird nicht geklaut, Sabine. :+schimpf

Allerdings bin ich mir diesmal nicht sicher, ob ich es schaffe, mich von den Beiden zu trennen. Noch dazu jetzt, wo sie in ihrer tollpatschigen Phase sind - die zwei machen einfach nur Spaß. Ich brauche dringend eine größere Wohnung!!! 8o

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gegnerS

gegnerS Registrierte Benutzerin

Kann ich gut verstehen, dass Du Dich von den beiden nicht trennen kannst, Cassy.
    Ariba, eine Vogelwohnung, wo ist das Problem...!?

11. Cassy

Cassy Foren-Guru

Habe ja schon ein großes Vogelzimmer und wie man sieht, nun auch Vögel im Schlafzimmer, aber keinen Platz mehr für weitere Käfige/Volieren. Ansonsten hätte ich schon noch so einige geheime Wünsche. Gut (oder eben schlecht), dass da auch der Geldbeutel mitzusprechen hat...

Thema: Schlafverhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Papagei schläft neuerdings kopfüber

Die Seite wird geladen...

Schlafverhalten - Ähnliche Themen

1. Schlafverhalten

Schlafverhalten: Hallo an alle hatte ja vor einiger Zeit berichtet, das meine grüne Kongo Henne Kira ein bissel die Federn unter den Flügeln...
  2. Schlafverhalten bei Amazonen

Schlafverhalten bei Amazonen: Hallo,irgendwie wechselt meine Amazone in unregelmäßigen Abständen ihren Schlafplatz.Da sie völlig frei im Haus lebt,sucht sie sich immer wieder...
  3. Schlafverhalten

Schlafverhalten: Hallöchen, ich habe das Gefühl das meine Henne, die etwa 1 Jahr älter ist, viel weniger schläft als der Hahn. Der Hahn sitzt meist mit dem Kopf...
  4. Schlafverhalten

Schlafverhalten: Hallöle, ich hab mal eine Frage zum Schlafverhalten der Sperlies. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich unsere beiden Sperlies im Laufe der...