Schlafverhalten

Diskutiere Schlafverhalten im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Noch ein Nachschlag von heute zu meinen zwei "Dämlichkeiten" - damit man sieht, dass die Kleine wirklich nicht mehr so klein ist. Gehört zwar...

  1. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Noch ein Nachschlag von heute zu meinen zwei "Dämlichkeiten" - damit man sieht, dass die Kleine wirklich nicht mehr so klein ist. Gehört zwar nicht so ganz zum Schlafverhalten, aber da sie aus "sicherheitstechnischen Gründen" ihre Flugversuche im Schlafzimmer machen, doch ein wenig. :zwinker: Und da ich mich nicht entscheiden kann, gibt's gleich ein paar mehr Fotos. Allerdings haben sie heute, weil ich ja drauf gewartet habe, ihr Spiegelbild (noch) nicht angebettelt. Heute ist man groß und futtert freiwillig selber. :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ohhh mann,

    ich bin neugierig, kannsta aber auch gerne als pn antworten (ringe offen??)

    ansonsten ein tolles punkerduo 8)
     
  4. #23 ginacaecilia, 11. August 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    oh cassy, nein sind die süß, hätte auch gerne babys, naja geht aus - grins - technischen gründen nicht und will ich auch nicht wirklich. aber babys sind immer allerliebst.
    wer rupft die kleine denn ? armes nackedeichen. aber sie wachsen ja wieder, oder ?
     
  5. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    @Petra: Ja, die Kleine sieht bald wieder genauso hübsch aus wie ihre Freundin. Rupfen tut Mama, dieses Jahr aus unerfindlichen Gründen das erste Mal. Ich hoffe, sie läßt es nächstes Jahr wieder. :+schimpf Hab aber ehrlich gesagt wenig Hoffnung, wobei: soll es ja geben.

    @Uwe: Ja, ich beringe offen. Die Mama der anderen Kleinen geht den Babies an die Füße, wenn ich sie beringe - daher werden eben alle Spatzen offen beringt. (Da war ich schon manches Mal, ehrlich gesagt, froh drüber. Z.B. als ich Bronchitis oder mein gebrochenes Handgelenk hatte. Ansonsten hätte ich sie ja unberingt lassen müssen.) Hat eben alles Vor- und Nachteile.
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo cassy,

    danke, war von mir auch ohne wertung gefragt, fiel halt nur auf ;)
     
  7. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Hach,
    die beiden sind ja zum Klauen hinreißend, Cassy.
     
  8. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Bei mir wird nicht geklaut, Sabine. :+schimpf

    Allerdings bin ich mir diesmal nicht sicher, ob ich es schaffe, mich von den Beiden zu trennen. Noch dazu jetzt, wo sie in ihrer tollpatschigen Phase sind - die zwei machen einfach nur Spaß. Ich brauche dringend eine größere Wohnung!!! 8o
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. gegnerS

    gegnerS Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Kann ich gut verstehen, dass Du Dich von den beiden nicht trennen kannst, Cassy.
    Ariba, eine Vogelwohnung, wo ist das Problem...!?
     
  11. Cassy

    Cassy Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Ulm
    Habe ja schon ein großes Vogelzimmer und wie man sieht, nun auch Vögel im Schlafzimmer, aber keinen Platz mehr für weitere Käfige/Volieren. Ansonsten hätte ich schon noch so einige geheime Wünsche. Gut (oder eben schlecht), dass da auch der Geldbeutel mitzusprechen hat...
     
Thema: Schlafverhalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein Papagei schläft neuerdings kopfüber

Die Seite wird geladen...

Schlafverhalten - Ähnliche Themen

  1. Schlafverhalten

    Schlafverhalten: Hallo an alle hatte ja vor einiger Zeit berichtet, das meine grüne Kongo Henne Kira ein bissel die Federn unter den Flügeln...
  2. Schlafverhalten bei Amazonen

    Schlafverhalten bei Amazonen: Hallo,irgendwie wechselt meine Amazone in unregelmäßigen Abständen ihren Schlafplatz.Da sie völlig frei im Haus lebt,sucht sie sich immer wieder...
  3. Schlafverhalten

    Schlafverhalten: Hallöchen, ich habe das Gefühl das meine Henne, die etwa 1 Jahr älter ist, viel weniger schläft als der Hahn. Der Hahn sitzt meist mit dem Kopf...
  4. Schlafverhalten

    Schlafverhalten: Hallöle, ich hab mal eine Frage zum Schlafverhalten der Sperlies. Mir ist jetzt aufgefallen, dass sich unsere beiden Sperlies im Laufe der...