"Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel

Diskutiere "Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Molly, ich habe Deinen Beitrag mal zum Wassergeflügel verschoben, ich denke da wirst Du eher eine Antwort bekommen. Aber generell denke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Molly1208

Neuling
Beiträge
3
Hallo Molly,

ich habe Deinen Beitrag mal zum Wassergeflügel verschoben, ich denke da wirst Du eher eine Antwort bekommen. Aber generell denke ich solltest Du einen Tierarzt einschalten, der sich auch mit Vögeln auskennt. Schau mal bitte hier in unserer Datenbank. Gute Besserung für Deine Graugans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
mit Gänsen kenne ich mich nicht aus, aber es gibt bei Hunden und Katzen das sogenannte Vestibularsyndrom - eine Erkrankung des Gleichgewichtsorganes. Vielleicht gibt es dieses Krankheitsbild auch bei Gänsen ? Ich bin mir aber sicher, dass Du noch eine adäquate Auskunft von den Fachmännern und Frauen hier erhälst. Daher schubs ich mal Deinen Thread hoch.

Wäre es mein Olaf, würde ich ihn meinem vk Doc vorstellen. Alles Gute !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
4.505
arno2
A
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
2.073
harpyja
harpyja
V
Antworten
8
Aufrufe
2.756
dustybird
D
A
Antworten
3
Aufrufe
1.508
claudia k.
claudia k.
Zurück
Oben