"Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel

Diskutiere "Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Molly, ich habe Deinen Beitrag mal zum Wassergeflügel verschoben, ich denke da wirst Du eher eine Antwort bekommen. Aber generell denke...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Molly1208, 20. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2013
    Molly1208

    Molly1208 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Molly,

    ich habe Deinen Beitrag mal zum Wassergeflügel verschoben, ich denke da wirst Du eher eine Antwort bekommen. Aber generell denke ich solltest Du einen Tierarzt einschalten, der sich auch mit Vögeln auskennt. Schau mal bitte hier in unserer Datenbank. Gute Besserung für Deine Graugans.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Selymi

    Selymi Keine "Mods"-Tante

    Dabei seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    mit Gänsen kenne ich mich nicht aus, aber es gibt bei Hunden und Katzen das sogenannte Vestibularsyndrom - eine Erkrankung des Gleichgewichtsorganes. Vielleicht gibt es dieses Krankheitsbild auch bei Gänsen ? Ich bin mir aber sicher, dass Du noch eine adäquate Auskunft von den Fachmännern und Frauen hier erhälst. Daher schubs ich mal Deinen Thread hoch.

    Wäre es mein Olaf, würde ich ihn meinem vk Doc vorstellen. Alles Gute !
     
Thema: "Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graugans erkrankung symptome

    ,
  2. schlaganfall bei gänsen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.