Schlaganfall-Patient vorstellen

Diskutiere Schlaganfall-Patient vorstellen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, wollte ein paar Bilder zeigen sind zwar alle schon älter aber ganz ansehnlich oder? Cosmo+Cloony beim kuscheln: Bild 1 Cosmo rechts...

  1. #1 bluedaao, 16. Mai 2005
    bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo,
    wollte ein paar Bilder zeigen
    sind zwar alle schon älter aber ganz ansehnlich oder?
    Cosmo+Cloony beim kuscheln:
    Bild 1 Cosmo rechts
    Bild 2 Cosmo links , da wo die Flügel etwas ungrade sind
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bluedaao, 16. Mai 2005
    bluedaao

    bluedaao Guest

    Noch welche
    Bild 3 Cosmo leider unscharf aber trotzdem gut die Lücken in den Flügeln zu erkennen, die ihn zum schlechteren Flieger machen
    Bild 4 Cosmo einfach nur so
     

    Anhänge:

  4. #3 Naschkatzl, 16. Mai 2005
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Andi,

    das sind ja wunderschöne Bilder von wunderschönen Tieren.

    Will mehr sehen....*lach

    Grüssle
    Corinna
     
  5. #4 bluedaao, 16. Mai 2005
    bluedaao

    bluedaao Guest

    und noch mal
    Bild 5 Cosmo bei seinen öfteren ungewollten Landungen auf dem Boden
    Hier wurde er von einem Kaninchen erschnuppert aber völlig entspannt von beiden Seiten
     

    Anhänge:

  6. #5 bluedaao, 16. Mai 2005
    bluedaao

    bluedaao Guest

    Immer mit der Ruhe
    war noch nicht fertig
    sooooooooooo schnell bin ich auch nicht :zwinker:
     
  7. #6 bluedaao, 16. Mai 2005
    bluedaao

    bluedaao Guest

    Ach so
    im moment geht es ihm gut
    Heute war fleißiges Kuscheln und mehr angesagt :trost: :zwinker:
    Bilder folgen
     
  8. #7 Anette T., 17. Mai 2005
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ANdi,
    du hast süße kleine Kololde :zustimm: Es ist schön, das es deinem Cosmo wieder besser geht !
    Wenn ich mich mal im Sauerland rumtreibe, würde ich deine Murkels mal gerne begrüßen. Ich glaub, soweit wohnen wir garnicht auseinander.
    So, nun werde ich mal eben meine Bande mit frischen Obst u. Gemüse versorgen.Die warten schon.
    Bis bald und weiterhin alles Gute für den kleinen Cosmo.
    Viele Grüße
    Annette :p
     
  9. #8 Danny Jo., 18. Mai 2005
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo, :0-

    bringt wirklich Spass so tolle
    Bilder anzuschauen! :prima:
    Würde ich auch gern, nur hab ich
    leider eine sch... Kamara. 8(
    mehr, mehr, mehr!
     
  10. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andi,

    Du hast wirklich schöne Agas und ich freue mich mit Dir, daß Dein Kleiner sich so gut wieder erholt hat. Habe das Thema ja auch im Krankheitsforum gelesen.....bitte nutze das, was Thomas B. Dir empfohlen hat und auch immer weiter Vitamin B, damit es sich nicht wiederholt (hatte ich vor Jahren leider so, weil ich das Vitamin B abgesetzt hatte und ich ja dachte, es sei alles wieder gut). Hast Du wegen der Kreislaufregulation Effortil mitbekommen?

    Übrigens kann auch Dr. Pieper sich bei dem Alter mal irren. ;) Ich war im letzten Jahr mit einer PK-Henne bei ihm, die 5 Jahre alt ist (und das weiß ich genau) und er hat sie auf 8, wenn nicht noch älter geschätzt. Ist ja am Ende aber auch egal, wenn sie denn alle gesund sind, nicht wahr!?

    Ich wünsche dem Kleinen weiterhin alles Gute!
     
  11. #10 Silke_Julia, 19. Mai 2005
    Silke_Julia

    Silke_Julia Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Andi,

    DU hast sehr hübsche Vögelchen und die Bilder sind sehr gut gelungen. Gefallen mir sehr gut. Zwei von unseren Pfirsichköpfchen sehen so aus wie Deine. Bringe bitte mehr Fotos, an Aga-Fotos kann ich mich nicht sattsehen. :freude:

    Demnächst werde ich wieder Fotos von unseren Geierchen reinstellen, mir ist es sogar vor über 1 Woche von Adriano, Spitzname Harlekin, gelungen ein Flugfoto zu machen, was nicht einfach war.

    Gruß von Silke
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. bluedaao

    bluedaao Guest

    Hallo Gabi,
    Ja Effortil heißen die Tropfen. Cosmo und seine Maus schlafen immer wieder ne Runde. SIE zerpflückt ganz gerne alles im Käfig was nicht Niet und AGA-fest ist. Naja, SIE ist ja auch gesund. Aber da muß SIE halt mit durch weil er sich noch schonen soll. Ein paar Tage noch. dann möchte ich den Kleinen in die Voli zurücksetzen. Ich hoffe das klappt ohne Probleme. Ich weiß ja noch nicht ob er sich fliegend fortbewegen kann. Dann muß ich mir noch was einfallen lassen. Werde allerdings in 2 Wochen eine Woche Urlaub machen und überlege ob ich das Umsetzen erst danach machen soll, damit ich das wenigstens zeitweise beobachten kann.
    PS:Bilder kommen demnächst
     
  14. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Andi,

    da würde ich aber auch auf jeden Fall bis nach Deinem Urlaub mit dem Umsetzen warten. Wenn sie jetzt noch viel schläft, braucht sie doch auch diese Ruhe, dann lieber was länger, als zu kurz. Na, und so kannst Du nach Deinem Urlaub dann wenigstens in Ruhe beobachten und notfalls handeln.

    Ja, ich kenne das auch, wenn der Partner dann immer mit ruhig gestellt und mit leiden muß. Meine Maxe ist herzkrank und braucht viel Ruhe....da muß ihr Monty nun leider mit durch. :traurig: Tut mir zwar auch leid, aber sie sind wenigstens zusammen, was für die Agas ja das allerwichtigste ist.
     
Thema: Schlaganfall-Patient vorstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hirninfarkt patient vorstellen

    ,
  2. patient vorstelen pdf

Die Seite wird geladen...

Schlaganfall-Patient vorstellen - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...