schlaganfall - und danach?

Diskutiere schlaganfall - und danach? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo claudia, ich drück dem kleinen feste die daumen, das die medies ihm rasch und auch dauerhaft helfen! zumindest ist smilla ja eher ruhiger...

  1. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    ich drück dem kleinen feste die daumen, das die medies ihm rasch und auch dauerhaft helfen!
    zumindest ist smilla ja eher ruhiger und du musst sie nicht auch noch trennen, die kleine wird ihn hoffentlich kräftig unterstützen.

    viele grüße andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Hallo Andrea,

    ja, zum Glück ist Smilla eine ganz (untypisch) liebe, brave Henne. Wenn ich die beiden trenne - habe ich nur mal einen Tag gemacht - suchen und rufen die beiden sich ständig. Smilla würde das ja überstehen, aber Ernie bringt das keine Ruhe.

    Danke für`s Daumendrücken :)

    Heute morgen, nach dem Telefonat mit dem TA hatte ich ein sch... Gefühl im Bauch, und habe gehofft und gebetet, dass ich ihn auch wieder mit nach Hause nehmen kann. Ich hatte mit dem Schlimmsten gerechnet.
    Aber jetzt - nach der Untersuchung/Behandlung bin ich wieder zuversichtlicher.
    Erstaunlich was mein kleiner Opi Ernie alles schafft. :~

    Gruß,
    Claudia
     
  4. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    der kleine ist ein großer kämpfer!

    da er bei dir eh schon fast wie im paradies lebt, kann das paradies hinter dem regenbogen hoffentlich noch lange auf ernie verzichten...

    viele grüße andrea
     
  5. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Heute gefällt mir Ernie schon viel besser. Er wuselt und zwitschert vor sich hin, mit großen dunklen Knopfaugen, betüddelt Smilla (eigentlich sollte es ja umgekehrt sein im Moment), oder er döst in der Sonnenecke und zwitschert leise vor sich hin.
     
  6. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    das freut mich für euch alle drei!
    weiterhin fest gedrückte daumen, das es dem kleinem kerl täglich besser geht und er noch seeeehr lange mit seiner smilla kuscheln kann.

    viele grüße andrea
     
  7. #146 charly18blue, 16. Oktober 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Diesen lieben Wünschen schließe ich mich an ud hoffe, dass mein Wunsch : "Ernie wird der älteste Aga Deutschlands" in Erfüllung geht. :0-
     
  8. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Danke Euch :)

    Das habe ich Ernie gestern auch noch mal gesagt :+klugsche :zwinker:
     
  9. atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Claudia, auch ich drücke dem süssen kleinen Opi Ernie fest die Daumen und hoffe das es ihm trotz den "schlechten Tagen" noch lange, lange gut bei Dir + Smilla geht!!!!!!
    Ich weiß wie man an so einem kleinen Kerl hängt....er hat wirklich viel mit unerem Mäxchen gemeinsam.
    Übrigens unsere zwei neuen Paula+Jakob lieben es auch in der Sonnenecke zu dösen;-)....und drehen vorm Fenster immer regelrecht auf.
    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Klaus
     
  10. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ernie ist tot.

    Ernie hat in den letzten 14 Tagen immer mehr abgebaut. Trotz verdoppeltem ACE-Hemmer, als letzte Maßnahme.

    Die kurzen Krampfanfälle häuften sich auf mehrmals täglich, und er hatte so starke Gleichgewichtsstörungen, dass er kaum noch richtig über ebenen Boden laufen konnte, geschweige denn, sich auf einem Seil halten konnte.

    Ich sah keine Lebensqualität mehr für ihn, und wollte ihm ein langes Siechtum ersparen.

    Ich habe ihn heute einschläfern lassen.
     
  11. #150 charly18blue, 5. November 2011
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.368
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Hessen
    Liebe Claudia,

    ich drücke Dich hier auch nochmal und kann Dir nur sagen, dass Du richtig gehandelt hast :trost: :trost:. Mir tut es unendlich leid, dass der kleine Ernie nicht mehr ist und wir keine neuen Geschichten um und mit ihm lesen können :heul::heul:.
     
  12. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das tut mir wirklich Leid Claudia:trost:
     
  13. drea1969

    drea1969 Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    hallo claudia,

    fühl dich einfach fest gedrückt:trost:.
    ernie hatte ein langes und glückliches aga-leben unter deiner obhut.

    viele grüße andrea
     
  14. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Claudia,

    Du hast Dich richtig entschieden. Ich weiß, wie schwer so eine Entscheidung ist. Ich hatte ja eine Henne die Schichteier ausgebildet hatte.

    Ich denke, man sollte nun in die Zukunft schauen und der Witwe einen neuen Partner besorgen.
     
  15. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Danke Euch.

    Smilla wird natürlich nicht alleine bleiben.


    Gruß,
    Claudia
     
  16. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und genau da geht das Leben dann für Smilla und auch Dich weiter ... mit neuen spannenden, glücklichen Momenten :jaaa:
     
  17. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Ja, Smilla's Leben geht weiter. Habe einen DNA-getesten RK Hahn gefunden. Am Wochenende hole ich ihn nach Hause.
     
  18. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Super, das ging ja flott.
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    da ist er. ;)
     
  21. atlantius01

    atlantius01 Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Claudia,

    es war sicherlich eine sehr schwere Entscheidung, aber ich denke auch das Du es richtig gemacht hast!
    Du hast Ihm bestimmt damit ein noch längeres Siechtum erspart.

    Mir werden Deine Geschichten von Ihm fehlen!
    Klaus
     
Thema: schlaganfall - und danach?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vogel schlaganfall danach probleme mit laden

Die Seite wird geladen...

schlaganfall - und danach? - Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall Wellensittich (VIDEO)

    Schlaganfall Wellensittich (VIDEO): Hallo und vorab: ich stelle dieses Video NICHT aus Sensationslust hier rein!!! und ersuche daher auch keine aggressiven/beleidigenden Komments...
  2. Der Morgen danach

    Der Morgen danach: heute war dann erstmal duschen angesagt [ATTACH] Und dann gabs noch Weissdornbeeren [ATTACH]
  3. "Schlaganfall" bei Graugans?

    "Schlaganfall" bei Graugans?: Unser 18 Jahre alter Ganter Olaf hat seit ein paar Tagen folgende Symptome: Er geht total schief nach recht. Also nicht nur das Bein, sondern auch...
  4. "Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel

    "Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel: Hallo Molly, ich habe Deinen Beitrag mal zum Wassergeflügel verschoben, ich denke da wirst Du eher eine Antwort bekommen. Aber generell denke...