Schlaganfall????
Diskutiere Schlaganfall???? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo ihr lieben! melde mich mit einer traurigen nachricht. letze nacht bin ich um kurz vor 5 schlagartig wach geworden weil ich einen schlag...
Seite 1 von 2
Thema:
Schlaganfall????
Die Seite wird geladen...
-
Schlaganfall???? - Ähnliche Themen
-
Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall
Gouldamadine mit Schlaganfall/epileptischen Anfall: Hallo ich bin ganz neu hier.. Und ich labert einfach mal drauf los was mein Problem ist. Gestern hatte meine Gouldamadine eine Art Anfall. Sie... -
Schlaganfall Wellensittich (VIDEO)
Schlaganfall Wellensittich (VIDEO): Hallo und vorab: ich stelle dieses Video NICHT aus Sensationslust hier rein!!! und ersuche daher auch keine aggressiven/beleidigenden Komments... -
"Schlaganfall" bei Graugans?
"Schlaganfall" bei Graugans?: Unser 18 Jahre alter Ganter Olaf hat seit ein paar Tagen folgende Symptome: Er geht total schief nach recht. Also nicht nur das Bein, sondern auch... -
"Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel
"Schlaganfall" bei Graugans? Verschoben zu Wassergeflügel: Hallo Molly, ich habe Deinen Beitrag mal zum Wassergeflügel verschoben, ich denke da wirst Du eher eine Antwort bekommen. Aber generell denke... -
Schlaganfall bei Kanarienvogel?
Schlaganfall bei Kanarienvogel?: Hallo,Ihr Lieben, wahrscheinlich hat eines meiner Kanarienweibchen so etwas ähnliches wie einen Schlaganfall erlitten. Es fing damit an,daß sie...