Schlangen und Nymphen???

Diskutiere Schlangen und Nymphen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ihr Lieben! Da hab ich doch neulich eine Entdeckung gemacht 8o :D

  1. sunny81

    sunny81 Guest

    Hallo Ihr Lieben!
    Da hab ich doch neulich eine Entdeckung gemacht 8o :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Und Charlie putzt sich dabei noch ganz seelenruhig....
     
  4. sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Die zwei haben echt die Ruhe weg... :D
     
  5. #4 Stefan R., 8. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wie die Kaninchen vor der Schlange:D
     
  6. #5 Federmaus, 9. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Deine Nympherln zeigen aber deutlich wer das sagen im Hause hat :p :D :S
     
  7. sunny81

    sunny81 Guest

    Sie haben übrigens auch einen neuen Freund gefunden...

    Charlie: "Das is mein Kumpel der Dicke!"
     
  8. sunny81

    sunny81 Guest

    Poldi begutachtet ihn allerdings noch etwas mißtrauisch...

    Poldi:" Wer bist Du denn???"
     
  9. sunny81

    sunny81 Guest

    Schließlich haben sich aber alle zu einem Gruppenfoto überreden lassen...

    "Jetzt sagt mal alle Cheeeeeeeese!"
     
  10. Christy

    Christy Registrierte Benutzerin

    Dabei seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Die Beiden sind aber wirklich ziemlich unerschrocken8o :D :p ! Die Schlange sieht ja fast noch harmlos aus im Vergleich zu dem Riesenvogel. Coole Geierlein hast du da. Obwohl, Poldi scheint der Dicke aber doch nicht so ganz geheuer zu sein, oder;) ?
     
  11. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo,

    Schlangen und Nympen - das kann ich bestätigen, das funktioniert ;). Hier auf dem Bild sieht man momentan zwar nur die Schlange aber bisher hat sich kein Nymph, kein Springer und kein Lori daran gestört. Alle saßen schonmal daneben oder sogar auf der Schlange 8o :). Obwohl das "Untier" das Maul offen hat............ ;).
     
  12. sunny81

    sunny81 Guest

    @ Christy: Doch, schon. Er hat ihn sogar schonmal "geputzt". Ihm war wohl eher der Sitzplatz etwas zu gewagt... :D

    @ Ulrike: Tja, sollte man eigentlich meinen, dass die Schlangen sehr gefährlich aussehen.... Soo große Schisser sind Nymphen also anscheinend doch nicht. Sie sind eher sehr entdeckungsfreudig, wie das Foto von Charlie beweist, die hier gerade mein Regal kritisch inspiziert :D :
     
  13. sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Ups... Foto wollte wohl nicht... Also hier nochmal die "Schrankkontrolle" :
     
  14. sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Aussergewöhnliche Sitzplätze sind sowieso sehr beliebt, wie das folgende Foto von Poldi draussen und Charlie drinnen beweist... und NEIN es ist KEIN Spiegel :D
     
  15. sunny81

    sunny81 Guest

    Büronymphen

    Mein Arbeitsplatz ist mittlerweile auch zum Nymphenspielplatz umfunktionert worden. Es ist halt sooo spannend, mir bei der Computerarbeit zuzusehen... Ich versteh die Begeisterung dafür allerdings nicht so ganz :? Wahrscheinlich ist es herrlich abwechslungsreich, während ich schreibe, auf, über, vor und hinter mir herumzuturnen.... :p 8)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. sunny81

    sunny81 Guest

    ...

    Jedenfalls scheint die Lampe eine entspannende Wirkung zu haben, wenn Nymph sich so ausgedeht darauf putzt... Ich darf danach selbstverständlich darunter auch ausgedehnt putzen... Nur eben den Schreibtisch und nicht mich (gottseidank) :s :p 8)
     
  18. Karinetti

    Karinetti Guest

    Ja super ey!8)
    Ich hoffe du weißt wie Schlangenbisse zu behandeln sind ;)
     
Thema:

Schlangen und Nymphen???

Die Seite wird geladen...

Schlangen und Nymphen??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...