Schlangen und Nymphen???

Diskutiere Schlangen und Nymphen??? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ihr Lieben! Da hab ich doch neulich eine Entdeckung gemacht 8o :D
S

sunny81

Guest
Hallo Ihr Lieben!
Da hab ich doch neulich eine Entdeckung gemacht 8o :D
 
Deine Nympherln zeigen aber deutlich wer das sagen im Hause hat :p :D :S
 
Sie haben übrigens auch einen neuen Freund gefunden...

Charlie: "Das is mein Kumpel der Dicke!"
 
Poldi begutachtet ihn allerdings noch etwas mißtrauisch...

Poldi:" Wer bist Du denn???"
 
Schließlich haben sich aber alle zu einem Gruppenfoto überreden lassen...

"Jetzt sagt mal alle Cheeeeeeeese!"
 
Die Beiden sind aber wirklich ziemlich unerschrocken8o :D :p ! Die Schlange sieht ja fast noch harmlos aus im Vergleich zu dem Riesenvogel. Coole Geierlein hast du da. Obwohl, Poldi scheint der Dicke aber doch nicht so ganz geheuer zu sein, oder;) ?
 
Hallo,

Schlangen und Nympen - das kann ich bestätigen, das funktioniert ;). Hier auf dem Bild sieht man momentan zwar nur die Schlange aber bisher hat sich kein Nymph, kein Springer und kein Lori daran gestört. Alle saßen schonmal daneben oder sogar auf der Schlange 8o :). Obwohl das "Untier" das Maul offen hat............ ;).
 
@ Christy: Doch, schon. Er hat ihn sogar schonmal "geputzt". Ihm war wohl eher der Sitzplatz etwas zu gewagt... :D

@ Ulrike: Tja, sollte man eigentlich meinen, dass die Schlangen sehr gefährlich aussehen.... Soo große Schisser sind Nymphen also anscheinend doch nicht. Sie sind eher sehr entdeckungsfreudig, wie das Foto von Charlie beweist, die hier gerade mein Regal kritisch inspiziert :D :
 
...

Aussergewöhnliche Sitzplätze sind sowieso sehr beliebt, wie das folgende Foto von Poldi draussen und Charlie drinnen beweist... und NEIN es ist KEIN Spiegel :D
 
Büronymphen

Mein Arbeitsplatz ist mittlerweile auch zum Nymphenspielplatz umfunktionert worden. Es ist halt sooo spannend, mir bei der Computerarbeit zuzusehen... Ich versteh die Begeisterung dafür allerdings nicht so ganz :? Wahrscheinlich ist es herrlich abwechslungsreich, während ich schreibe, auf, über, vor und hinter mir herumzuturnen.... :p 8)
 
...

Jedenfalls scheint die Lampe eine entspannende Wirkung zu haben, wenn Nymph sich so ausgedeht darauf putzt... Ich darf danach selbstverständlich darunter auch ausgedehnt putzen... Nur eben den Schreibtisch und nicht mich (gottseidank) :s :p 8)
 
Thema: Schlangen und Nymphen???

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
2.519
Sebastian78
Sebastian78
Chrissie
Antworten
17
Aufrufe
3.633
Chrissie
Chrissie
M
Antworten
4
Aufrufe
709
~Mone~
M
C
Antworten
7
Aufrufe
1.226
chrissi0811
C
W
Antworten
14
Aufrufe
11.810
Sirius123
Sirius123
Zurück
Oben