Schlaue Wellensittiche und Papageien

Diskutiere Schlaue Wellensittiche und Papageien im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Am Sonntag den 18.08.2013 in WDR um 18.15 Uhr. Beitrag über schlaue Wellis und Papageien auf WDR . Wie immer ist dieser Beitrag ohne Gewähr!...

1. #1 Manfred Debus, 17.08.2013
    Manfred Debus

Manfred Debus Foren-Guru

Am Sonntag den 18.08.2013 in WDR um 18.15 Uhr.
    Beitrag über schlaue Wellis und Papageien auf WDR .
    Wie immer ist dieser Beitrag ohne Gewähr!

LG.
    Manni!

2. #2 Stephanie, 19.08.2013
    Stephanie

Stephanie Foren-Guru

Thema: Schlaue Wellensittiche und Papageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlaue wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Schlaue Wellensittiche und Papageien - Ähnliche Themen

1. Frage zum Verhalten der Wellensittiche

Frage zum Verhalten der Wellensittiche: Hallo alle zusammen, ich habe seit kurzem zwei wellis. Die verstehen sich sehr gut und quatschten immer neben einander. Dann fängt die Emmi an...
  2. Welli kommt zu Nymphies dazu

Welli kommt zu Nymphies dazu: Hallo liebe Mitglieder des Forums :) Ich kaufe heute einen Handzahmen Wellensittich, der mit meinen Nymphensittichen die nicht zahm sind zusammen...
  3. Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben)

Welli Maxi schließt Kralle nicht (gestorben): Guten Tag alle zusammen! Wir besitzen zwei Wellensittiche, den Maxi und die Blue! Maxi ist der ältere von beiden, er ist schon 12-13 Jahre alt....
  4. Wachshaut plötzlich verändert.

Wachshaut plötzlich verändert.: Guten Tag Vogelfreunde, Ich habe seit 2 Wochen 2 Wellensittiche. Diese haben sich schnell eingelebt. Sie zwitschern spielen und toben. Nehmen...
  5. Blaubauchpapagei

Blaubauchpapagei: Hallo, ich würde gerne mehr über diese Papageien wissen? Was füttert man? Wie alt werden sie? Könnte man sie in einer Zimmervoliere halten? Wie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden