"Schlaues" Eichhörnchen

Diskutiere "Schlaues" Eichhörnchen im andere Tierarten Forum im Bereich Tierforen; Soll noch mal jemand sagen Eichhörnchen wären schlau..... Dies versucht seine nuß im Fell eines hund zu verstecken:...

1. gillem

gillem Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittichmac, 21.09.2015
    sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    ja aber stell dir mal vor es hätte geklappt.
    :zustimm:
    da wär kein anderes mehr an die nuss ran gekommen - also doch nicht so dumm oder?

4. gillem

gillem Mitglied

Aber man sieht dem hund auch an was er denkt :)

5. #4 sunny4289, 22.09.2015
    sunny4289

sunny4289 Stammmitglied

aber einfach zu putzig. konnt grad nicht mehr vor lachen:D und der gesichtsausdruck von dem hund. zu köstlich:zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Schlaues" Eichhörnchen

Die Seite wird geladen...

"Schlaues" Eichhörnchen - Ähnliche Themen

1. was hat meine tauben getötet

was hat meine tauben getötet: Hallo ihr lieben.. wirklich sehr traurig und herzzerbrochen musste ich heute morgen feststellen dass 2 meiner Tauben tot waren. Um ihr Taubenhaus...
  2. Werde da nicht ganz schlau draus, Falke

Werde da nicht ganz schlau draus, Falke: Yverdon les Bains , Schweiz, Sept 2016. Irgenwie irritiert mich der.
  3. suche Eichhörnchen-Auswilderer

suche Eichhörnchen-Auswilderer: Hallo, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder; und zwar mit einer Suche. :D Ich habe seit etwa 4 Wochen bei mir 4 junge Eichhörnchen...
  4. Eichhörnchen im Lüftungsschacht

Eichhörnchen im Lüftungsschacht: Hallo zusammen, ich habe eine Frage? habe festgestellt das in meinem Lüftungsschacht der Dunstabzugshaube meines Kochherdes, ein Eichhörnchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden