Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen?

Diskutiere Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich habe vor 2 Monaten bei dieser Firma was bestellt und habe es immer noch nicht erhalten. Auf E-mails antworten sie seit 2 Wochen nicht...

1. #1 Dobraine, 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
    Dobraine

Dobraine Neues Mitglied

Hallo ich habe vor 2 Monaten bei dieser Firma was bestellt und habe es immer noch nicht erhalten. Auf E-mails antworten sie seit 2 Wochen nicht mehr und an die angegebene Nummer geht auch keiner mehr dran. Fals einer auch diese Erfahrung gemacht hat wäre schön wenn er mir Antworten könnte.
    Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 IvanTheTerrible, 16. November 2010
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Geht es um einen Shop in Neuss?
    Ivan

4. #3 Dobraine, 16. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2010
    Dobraine

Dobraine Neues Mitglied

Oh meinte den Shop XXX.

5. Barrena

Barrena Stammmitglied

Der Name wird sowieso wieder gelöscht. schau' mal hier.

6. Dobraine

Dobraine Neues Mitglied

Danke für den Tip

7. Moni

Moni Foren-Guru

Im Grunde genommen kann man den Thread ja jetzt löschen. @Dobraine, Du könntest es entweder einfach vergessen - sofern Du keine Vorkasse geleistet hast - und die Sachen woanders bestellen. Oder Du versuchst, beispielsweise jemanden zu finden der dort in der Nähe wohnt und vielleicht mehr weiß.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen?

Die Seite wird geladen...

Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen? - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen

wer kann helfen: Ich habe im Netz diesen tollen Vogel entdeckt. Leider hat die Suche nach der Art nichts gebracht . Handelt es sich um einen Papagei ? Kann jemand...
  2. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
  5. wer kann helfen

wer kann helfen: Hallo ich würde gern wissen um was für Vögel es sich handelt . Es sind Jungtiere etwa 8 Wochen und etwa 20 cm groß[ATTACH]