Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen?

Diskutiere Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe vor 2 Monaten bei dieser Firma was bestellt und habe es immer noch nicht erhalten. Auf E-mails antworten sie seit 2 Wochen nicht...
D

Dobraine

Neuling
Beiträge
12
Hallo ich habe vor 2 Monaten bei dieser Firma was bestellt und habe es immer noch nicht erhalten. Auf E-mails antworten sie seit 2 Wochen nicht mehr und an die angegebene Nummer geht auch keiner mehr dran. Fals einer auch diese Erfahrung gemacht hat wäre schön wenn er mir Antworten könnte.
Danke schon mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh meinte den Shop XXX.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tip
 
Im Grunde genommen kann man den Thread ja jetzt löschen. @Dobraine, Du könntest es entweder einfach vergessen - sofern Du keine Vorkasse geleistet hast - und die Sachen woanders bestellen. Oder Du versuchst, beispielsweise jemanden zu finden der dort in der Nähe wohnt und vielleicht mehr weiß.
 
Thema: Schlechte Erfahrung mit Shop kann mir wer helfen?
Zurück
Oben